Wenn Dein Verlangen nicht befriedigt wird, hörst Du dann auf zu spielen ? *akte-x-musikWyatt Earp schrieb: »Oder ich verlange als Ausgleich zu den Magika Builds eine Ulti wo ich auch passiv 10% Schaden immer bekomme, wenn kein Nerf kommt von dem Dämmerbrecher.
Nietzsche schrieb:Von der Tragödie begehrt das Volk eigentlich nicht mehr, als recht gerührt zu werden, um sich einmal ausweinen zu können.
loaganb16_ESO schrieb: »Selbst ohne Ulti komme ich aufs Waffencap. Ich muss verboten werden. :expressionless
loaganb16_ESO schrieb: »Das weiß ich nicht. Das weiß wohl niemand, weil die 13% nicht im Charakterfenster angerechnet werden.
Wyatt Earp schrieb: »Meine Meinung ist, es kann nicht sein das man eine Ulti nur passiv drinnen hat ohne sie zu verwenden, und einen dauerhaften 10%Schadenbonus gibt.
Jeder Mage ....., haben diesen Skill in ihrer Leiste, weil er so Overpowered ist.
Und nicht weils so lustig ist, nur wegen dem Schaden in der Leiste zu haben.
Oder ich verlange als Ausgleich zu den Magika Builds eine Ulti wo ich auch passiv 10% Schaden immer bekomme, wenn kein Nerf kommt von dem Dämmerbrecher.
My 2 Cent
[EDIT: Jo eben gecheckt. Die 13% wirken natürlich auch trotz Waffencap. ;-)
Wyatt Earp schrieb: »Jeder Mage oder andere Klassen die auf Waffenschaden gehen, haben diesen Skill in ihrer Leiste, weil er so Overpowered ist.
Moin,
also es mag sicherlich so sein, dass der Dawnbreaker von den meisten Spielern wegen seiner passiven Eigenschaft geslottet wird. Der aktive Teil rückt da eher in den Hintergrund.
Aber ich verstehe nicht, warum deshalb nach einem Nerf geschrien wird. Die Behauptung, dass jeder mit dieser ulti rumläuft, der Waffen-Fähigkeiten benutzt stimmt ganz einfach nicht.
Und wenn sich jemand entscheidet dies zu tun, um den Schaden seiner Waffen-Fähigkeiten noch mehr zu pushen dann akzeptiert er in diesem Fall doch auch einen massiven trade-off. Es gibt doch viele andere sehr gute Ultis, die ich dann nicht mehr slotten kann, weil der Platz bereits belegt ist. Overload und soul aussault wurden ja bereits genannt. Mir würde dann noch das suppression field, der atronach und barrier (reviving oder replenishing) einfallen und es gibt bestimmt noch weitere gute Ultis, die ich dann nicht mehr seinsetzen kann.
Fast alles hat immer seine Vor- und Nachteile und man sollte immer beide Seiten betrachten, bevor man voreilige Schlüsse zieht und z.B. nach einem Nerf schreit.
Just my 2cc!
Liest Du eigentlich die Posts anderer hier, die versuchen dir argumentativ zu erklären, warum die Ulti so wie sie jetzt ist vollkommen ok ist? Da gibt es deutlich stärkere Ultis, gerade fürs PVP. Und was hindert dich eigentlich daran, diese Ulti zu verwenden? Weil du lieber eine adere Ulti verwendest und keine Lust hast diese zu sloten weil sie aktiv weniger Schaden macht (außer gegen Deadra) als deine bevorzugte Ulti?Wyatt Earp schrieb: »Diese Ulti schreit einfach für einen Nerf.
Eine Ulti ist dazu da um sie einzusetzen, und nicht Stunden oder Tage nur mit sich rumzutragen um dauerfaft 10% Schaden mehr zu machen.
Haben sich ja auch genug beschwert, wahrscheinlich die Ausdauer Fuzzis, dass
die Heilstab_User mit der Passive so viel Schaden machen, deswegen kam der Nerf.