Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Erfolge nachträglich machen, geht das?

Kwengie
Kwengie
✭✭✭
Hallo,

habe ich die Chance, verpasste Errungenschaften nachträglich nochmals zu bekommen?

zum Beispiel auf M'aiqs Spuren
Obwohl ich schon V3 bin und in Kluftspitze mein Unwesen treibe, bin ich nochmals in das Anfangsgebiet des Ebenherz-Packtes zurück, denn laut obiger Errungenschaft soll sich M'aiq auch in Bal Foyen befinden.

Ich laufe dieses Gebiet auf und ab, finde allerlei Truhen und andere Sachen, aber keinen M'aiq. Laut dem englischen Thread http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/95054/maiqs-words-of-wisdom-i-like-maiq-achievement-locations-of-maiq-in-every-zone soll er sich an der Aussichtsplattform befinden.
Dort befindet er sich aber nicht und ich bin mir zu 90% ebenfalls sicher, daß sich M'aiq kurz nach Release ebenfalls sich nicht dort befunden hat, denn diese Stelle habe ich im März gefunden und dort hat sich keiner befunden.

Weiter gibt es den Erfolg,
daß ich Hilfebedürftigen helfen soll.
So auch in Bal Foyen, so meine ich. Jedoch finde ich als V3ler keine hilfebedürftige Person und kurz nach Release habe ich dem Dock/ Hafen geholfen und das Fort ist verwaist.


Mir ist aufgefallen,
daß Gegenstände in diesem Gebiet verschwinden, wenn man näher kommt bzw. die Kamerarichtung ändert. Netche sind unsichtbar geworden und eine Truhe ist ebenfalls bei diesem Aussichtspunkt verschwunden.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Der "Lügner" ist in Phase - sprich wenn Du auf der Aussichtsplattform stehst erscheint er nur für Dich - wenn Du so stehst dass Du die Netche sehen kannst!

    Was das Lagerfeuer, den Bettler und den "ausraubbaren" Händler betrifft - die gibt es nicht auf diesen kleinen Karten - die gibt es erst ab der ersten Hauptkarte - für Dich wäre das "Steinfälle".
  • Lescart
    Lescart
    ✭✭
    Ich hab das mit VR12 gemacht M`aiq spaqnt nicht immer, du solltest da öfters vorbe schauen, war vor dir jemand anderes da ist er erstmal unbestimmt Zeit dort weg. Die respawnrate kann 5 Minuten sein, aber auch 12 Stunden.... Ich habe zum Beispiel im Grathald mindestens 20x seine Spawns abgelaufen bis ich Ihn hatte.

    Des Weiteren sind die anderen Sachen Random Spawns, es kann sein das du öfters das gleiche hast. Dies teilt sich mit Händler ausrauben, Bedürftigen helfen und Feuer anmachen den selben Spawnpunkt und es gibt etliche verschiedene Spawnpunkte die sind aber Char bezogen.
    Lescart - Magier - PvP Gilde: Blutlied
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    schönen Dank für Deine Antwort und warum hat Zenimax das so gemacht?
    Auch kein Wunder dann, das ich den M'aiq schon im ersten Durchlauf dort nicht gefunden hatte.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    .... weil M´aiq kein Erfolgspunkteverteiler, sondern ein ausgemachtes Schlitzohr ist, der sich mal hier, mal da herumtreibt...
    Wäre er immer an derselben Stelle zu finden, wäre er ja schon längst erwischt worden! ;)
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    M'aiq, die erpressbaren Händler, die Lagerfeuergestalten und die Bettler sind Erkundungs- und Langzeitprojekte. Die sollen so wenig und unvorhrsehbar spawnen, das ist glücklicherweise Absicht.

    Einer der wenigern Tribute an die TES-Reihe in diesem Spiel.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.