Hallo,
habe ich die Chance, verpasste Errungenschaften nachträglich nochmals zu bekommen?
zum Beispiel
auf M'aiqs Spuren
Obwohl ich schon V3 bin und in Kluftspitze mein Unwesen treibe, bin ich nochmals in das Anfangsgebiet des Ebenherz-Packtes zurück, denn laut obiger Errungenschaft soll sich M'aiq auch in Bal Foyen befinden.
Ich laufe dieses Gebiet auf und ab, finde allerlei Truhen und andere Sachen, aber keinen M'aiq. Laut dem englischen Thread
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/95054/maiqs-words-of-wisdom-i-like-maiq-achievement-locations-of-maiq-in-every-zone soll er sich an der Aussichtsplattform befinden.
Dort befindet er sich aber nicht und ich bin mir zu 90% ebenfalls sicher, daß sich M'aiq kurz nach Release ebenfalls sich nicht dort befunden hat, denn diese Stelle habe ich im März gefunden und dort hat sich keiner befunden.
Weiter gibt es den Erfolg,
daß ich Hilfebedürftigen helfen soll.
So auch in Bal Foyen, so meine ich. Jedoch finde ich als V3ler keine hilfebedürftige Person und kurz nach Release habe ich dem Dock/ Hafen geholfen und das Fort ist verwaist.
Mir ist aufgefallen,
daß Gegenstände in diesem Gebiet verschwinden, wenn man näher kommt bzw. die Kamerarichtung ändert. Netche sind unsichtbar geworden und eine Truhe ist ebenfalls bei diesem Aussichtspunkt verschwunden.