Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gegnerloot

Yirarax
Yirarax
✭✭✭✭
Gegner lassen nur Items fallen, wenn man selbst nicht mehr als 4 Level darüber ist. Warum? Werde ich jetzt bestraft, mir keine Mittlere Rüstung herstellen zu können, da die Guar auf Stufe 5 nichts mehr Droppen, und ich in ein anderes Gebiet muss, obwohl ich dort eigentlich nicht hin soll? Darf man jetzt nicht mehr alle Aufgaben machen, ohne den Nachteil zu haben? Warum gibt es überhaupt diese Grenze? Weswegen soll ein Gegner plötzlich nichts mehr dabei haben?

PS: Bin ein wenig Genervt, deshalb der Ausdruck
  • Grimbim
    Grimbim
    ✭✭
    Sinnvolle Maßnahme gegen das "Abfarmen" durch Spieler oder Bots mit deutlich höherem Level.
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Nachteil gegen Spieler, die dank der massigen Exp bei den Aufgaben zu hoch sind. ...
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Yirarax schrieb: »
    Nachteil gegen Spieler, die dank der massigen Exp bei den Aufgaben zu hoch sind. ...

... und ich sach noch so "Es levelt sich zu schnell". Manchmal nervt es, recht zu haben.

Aber (obacht, spoiler!) zum Glück gibt es dafür ja die Gildenhändler und die Handelsgilden (Spoiler Ende).
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Nachteil für die die Berufe machen und Rüstungen in Verschiedenen Lvl machen und verkaufen wollen. Ja man levelt viel zu schnell das hört auch in den Vet gebieten nicht auf bin 2 V level über den Mobs , wann werden endlich exp von den Mobs reduziert ober abgeschafft damit man beim Rohstoff farmen nicht aus versehen zuschnell levlelt
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    BTW: Lederfetzen als Rohstoff fürs Handwerk kann man auch noch plündern, wenn man mehr als 5 Stufen über den Gegnern ist. Dass das im Moment nicht funktioniert, ist ein Bug, der von ZOS bereits bestätigt wurde und hoffentlich im nächsten Patch/Update bereinigt wird.
    Edited by Keron on 8. September 2014 11:47
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    ... was es auch wurde.

Endlich droppt Bambi wieder seine Leber :)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.