Ihr Überstrapaziert den Faktor Geduld langsam

• Ryknow
    Ryknow
    ✭✭✭
    Wenn einem der Support nicht helfen kann oder man auf einen der nächsten Patches vertröstet wird, in dem das Problem dann immer noch vorhanden ist, kommt halt auch mal Frust auf und Frust sollte man sich von der Seele reden und wo tut man das am besten.....hier im Forum um eventuell auf Gleichgesinnte zu treffen oder Lösungsvorschläge von der Community zu erhalten.

Mal abgesehen davon das niemand gezwungen wird den Frust von anderen zu lesen, sind Abokündigungsvorschläge eher kontraproduktiv und seltens hilfreich.
    So wie es nun mal Spieler gibt die gerne im Forum jammern, gibt es scheinbar auch die Spieler die nichts besseres zu tun haben als sich dieses Gejammer, über welches sie sich aufregen, durchzulesen. :o
    Ist schon etwas abartig......... ;)
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Neros schrieb: »
    Wolfshade schrieb: »
    Lösungsvorschlag: Lass dein Abo auslaufen
    das hab ich ihm auch schon geraten aber es gibt halt Leute die wollen jammern
    weil sie immer ne Bestätigung brauchen für ihre dauernd schlechte Laune :-)
    Spiel geht nicht ---> Lösung: Man hört auf zu Spielen
    So weit ich mich erinnere hast du ein halb Jahres Abo abgeschlossen hast also nicht mehr lang dann kannst deinen nerven eine Pause gönnen :-)

Naja, vermutlich gehörst du auch zu de Leuten die sich einen kaputten Fernseher oder ein kaputtes Handy andrehen lassen und es nicht reklamieren. Das ist zwar dumm, aber mit dieser Einstellung zählst du zur Gruppe der Lieblingskunden.

Als zahlender Kunde hast du ein Recht darauf das ein Gerät oder eine Dienstleistung funktioniert wie beschrieben. Da kann sich eine Firma auch nicht über ihre AGBs herausreden.

Ich habe bezahlt, also fordere ich auch ein halbwegs brauchbares Spiel. So einfach ist das. Wenn du mit einem "kaputten" Spiel zufrieden bist, so ist das deine Sache, aber kritisiere bitte keine Kunden die ihr Recht einfordern.

Im übrigen ist ja scheinbar Hoffnung. Immerhin gibt es in Cyrodiil nun eine zweite 30 Tage Kampagne. Da habe ich gesten Abend bis spät in die Nacht gezockt und ich bin nur ein einziges mal rausgeflogen, wobei das aber auch an dem 12 Stunden "Zwangslogout" meines Providers gelegen haben kann. Einige Burgtüren lassen sich zwar immer noch nicht öffnen, aber im Großen und Ganzen hat das richtig Spaß gemacht.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich mir alles hier gelesen hätte, oje...

Schön dass ich nicht der einzige war der ihm diesen durchaus brauchbaren, weil gesundheitsfördernden Lösungsvorschlag unterbreitet hat.

Möchte seine Lage nicht noch weiter verschlechtern. Aber danke für die Bestätigung im Hinblick auf Unverschähmtheiten und intellektuelle Fähigkeiten: Was man anderen Vorwirft, sind sehr oft die eigenen Unzulänglichkeiten welche man durchaus an ein/zwei Beiträgen erahnen kann.

Um so mehr, und das soll keine Ironie sein, freue ich mich wenn er seinen Spaß im Spiel gefunden hat.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    ...
    Edited by Equarri on 20. September 2014 21:37
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.