xearatb16_ESO schrieb: »Es sollte den Spielern schon ermöglicht werden die höchste stufe auch solo zu erreichen.
Schätze da wollte nur Jemand etwas schreiben.
Und was ist so schlimm am Gruppenspiel? Macht man doch ständig, auch wenn man in einem öffedlichen Dungeon ist. Gut man wird nicht eingeladen aber trotzdem spielt man zusammen, so war es zumindest bei mir immer.
MercutioElessar schrieb: »xearatb16_ESO schrieb: »Es sollte den Spielern schon ermöglicht werden die höchste stufe auch solo zu erreichen.
Kann man doch. Und zwar problemlos. Wo ist das Problem?
xearatb16_ESO schrieb: »Von 1-v10, kein problem, nur um dann weiter zu kommen (musste ich zumindest mit der Gilde die ganzen Quests zu den Verliesen in Kargstein machen)
Wenn es auch anders geht (ausgenommen Cyrodiil) dann habe ich offensichtlich was falsch verstanden.
xearatb16_ESO schrieb: »MercutioElessar schrieb: »xearatb16_ESO schrieb: »Es sollte den Spielern schon ermöglicht werden die höchste stufe auch solo zu erreichen.
Kann man doch. Und zwar problemlos. Wo ist das Problem?
Von 1-v10, kein problem, nur um dann weiter zu kommen (musste ich zumindest mit der Gilde die ganzen Quests zu den Verliesen in Kargstein machen)
Wenn es auch anders geht (ausgenommen Cyrodiil) dann habe ich offensichtlich was falsch verstanden.
Ja würde mich auch interessieren. Mir steht leider Ähnliches bevor. Welche Möglichkeiten habe ich da noch, wenn ich nicht in Kargstein-Gruppen rumzergen möchte?
MercutioElessar schrieb: »Die erwähnten Cyrodiil-Daylies. PvE ist auch dort vertreten und gibt gut exp. Soll man kaum glauben, ist aber so