Ihr Überstrapaziert den Faktor Geduld langsam

• Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Neros schrieb: »
    Ich weiß zwar nicht was du für ein Abo abgeschlossen hast aber vielleicht zahlst du ja sogar immer noch für etwas das dir nur Frust bringt und wer meint das Spiel nur aus trotz zu spielen dem ist nicht mehr zu helfen, der wird alles kritisieren und sei es nur eine Blume die auf dem falschen fleck sitzt.

Pass mal auf. Ich erkläre dir das jetzt noch mal ganz langsam. Ich fand Skyrim total genial. Also dachte ich das TESO auch eine tolle Sache wäre. Ich habe an der Beta teilgenommen und fand die im großen und ganzen in Ordnung. Dann hab ich die Imperial Dingsda Edition vorbestellt und knapp 70 Tacken dafür bezahlt. Und dann fing das Drama an. Der erste Monat war ziemlich daneben. Viele Downtimes, die ausgerechnet auf Wochenenden und Feiertage fielen. ZOS zeigte sich aber kulant und erstattete knapp eine Woche Spielzeit zurück. Danach ging es eigentlich. Klar waren hier und da Bugs zu finden, aber damit konnte ich leben. Also habe ich dieses sechs Monats Abo abgeschlossen. Als der Server in den USA stand habe ich sogar über eine Eplus EDGE Mobilfunkverbindung gezockt und ob du es glaubst oder nicht, das hat funktioniert. Dann kam der Umzug und seit dem geht nichts mehr. Die Probleme habe ich ja schon zur genüge beschrieben. Ich habe es mit zwei verschiedenen Rechnern probiert, über eine Netcologne Verbindung, über eine Telekom Verbindung und über die Verbindung eines französischen Providers. Mit VPN und ohne VPN. Das Resultat ist immer gleich schlecht.
    Nun lese ich hier das viele Leute gleiche, ähnliche oder schlimmere Probleme haben. Bei anderen hingegen klappt es problemlos. Ja woran liegt es bitteschön?
    Egal was ich im Netz mache, gucke oder spiele, nirgendwo gibt es Probleme, nur hier. Und dann wollen die mir erzählen das es an meinem Rechner oder Provider liegt? Ich bitte dich.

Was mich am meisten stört ist aber das mangelnde Interesse seitens ZOS. Die vermitteln ja noch nicht mal den Eindruck, das sie sich bemühen würden den Problemen auf den Grund zu gehen. User die Probleme haben werden behandelt wie geistig behinderte Lalas. Hinzu kommt noch das sich die anderen User, so wie du, über Leute die Probleme haben auslassen oder lustig machen. Da frage ich mich warum du hier im Supportforum schreibst, wenn bei dir alles funktioniert? Du kannst überhaupt nicht nachvollziehen warum wir so sauer sind, weil bei dir alles glatt läuft. Wenn du also nichts sinnvolles zur Lösung unserer Probleme beizutragen hast, sei doch einfach still. Freu dich das es bei dir klappt und zocke solang du kannst. Das nächste Update kommt bestimmt. Und wer weiß, vielleicht stimmst du dann in dem Chor der Pessimisten mit ein.

Das mit der Gehaltsliste ist leider ein Eigentor, genau so könnte ich sagen weil bei mit alles in Ordnung ist das einige die alles schlecht reden auf der Gehaltsliste der Konkurrenz stehen, tu ich aber nicht weil einige sicher Probleme haben mit dem Spiel.

Diese Äußerung war auf einen anderen User bezogen, nicht auf dich. Auch wenn das jetzt hart klingen mag, auf mich machst du eher den Eindruck eines "Fanboys" und nicht den eines "Agent Provocateur" :-)

Edited by Equarri on 27. August 2014 17:30
  • Fluffyfluseb16_ESO
    Fluffyfluseb16_ESO
    ✭✭✭
    Hier sind wieder eure monatlichen Worte zum aktuellen Spiel und zur Zukunft von ESO direkt von Game Director Matt Firor!

Umzug des EU-Megaservers

Der europäische Megaserver ist vor einigen Wochen erfolgreich in seine nun dauerhafte Heimat nach Frankfurt umgezogen. Viele von euch aus Europa haben sofort bessere Pingzeiten und weniger Verzögerungen mit einer allgemeinen Verbesserung des Spielablaufs erlebt. Die Dinge sehen gut aus und wir halten weiterhin die Augen offen, falls irgendwelche Netzwerk- oder Latenzprobleme auftreten sollten, um sicherzugehen, dass alles so glatt wie möglich abläuft.

Ich hab noch nie sone dreisste verdrehung der tatsachen gelesen, ja der ping ist gut, aber warum werden in keinster weise die massiven spell laggs oder 15 sek laggs erwähnt, und wieviele davon betroffen sind. Da soll man sich als bezahlender beta tester, was anders sind wir net seit Release net veräppelt vor kommen. Das schlimme, ich glaube langsam das sie selber glauben was sie da schreiben.
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Amerikaner arbeiten in den unteren und teilweise bis in den gehobenen Positionen nur streng nach Schema F. Da wird nicht eigenständig schnell mal flexibel reagiert um ein Problem zu lösen, sondern es muss die entsprechende Anweisung von ganz oben kommen. Die sind aber überwiegend mit Geld zählen ausgelastet. So ist es z.B. wenn ein Bug auf dem US Server mit einem Patch aufgespielt wird und es weitere Probleme gibt, wird trotzdem der gleiche Mist, obwohl die genau Wissen das der Bug da ist, auch auf den EU Server aufgespielt. Deren Logik, wenn es keine Probleme auf dem US-Server gibt, dann gibt es auch keine Probleme auf dem EU Server. Schuld sind immer die anderen, also die Spieler. Was immer noch nach 6 Monaten nervt, sind hinter den Namen die sichtbaren Zeichen ^N, ^M, ^F, aber nur auf dem EU Server.
    Edited by Brinja on 29. August 2014 10:54
    Sorceress
    Panic Mode

AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Hier sind wieder eure monatlichen Worte zum aktuellen Spiel und zur Zukunft von ESO direkt von Game Director Matt Firor!

Umzug des EU-Megaservers

Der europäische Megaserver ist vor einigen Wochen erfolgreich in seine nun dauerhafte Heimat nach Frankfurt umgezogen. Viele von euch aus Europa haben sofort bessere Pingzeiten und weniger Verzögerungen mit einer allgemeinen Verbesserung des Spielablaufs erlebt. Die Dinge sehen gut aus und wir halten weiterhin die Augen offen, falls irgendwelche Netzwerk- oder Latenzprobleme auftreten sollten, um sicherzugehen, dass alles so glatt wie möglich abläuft.

Ich hab noch nie sone dreisste verdrehung der tatsachen gelesen, ja der ping ist gut, aber warum werden in keinster weise die massiven spell laggs oder 15 sek laggs erwähnt, und wieviele davon betroffen sind. Da soll man sich als bezahlender beta tester, was anders sind wir net seit Release net veräppelt vor kommen. Das schlimme, ich glaube langsam das sie selber glauben was sie da schreiben.

Lags, Rubberbanding und Abstürtze bilden wir uns doch bloß ein. Genauso wie die langen Cyrodiil Wartezeiten. All das ist in Wirklichkeit überhaupt nicht vorhanden. Wir sind bloß fiese, geduldlose Defätisten mit Wahrnehmungsstörungen, die von der Konkurrenz dafür bezahlt werden, hier Unruhe zu stiften. Deshalb werden wir vom Support auch behandelt demenzkranke Vollspacken. So und jetzt zahl deine Abogebühren und sei still!

• Neros
    Neros
    ✭✭
    warum sollte er das nicht sagen dürfen bei dem ein oder anderen scheint's zu funktionieren.
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    warum sollte er das nicht sagen dürfen bei dem ein oder anderen scheint's zu funktionieren.
    Sarkasmus ist nicht dein Ding, oder? :-)

Freitagabend. Zeit zum zocken. Denkste. Es läuft so übel wie lange nicht mehr. Region Kluftspitze - Übelste Lags, Animationen im Kampf erscheinen nicht, Schadensbalken der Gegener gehen nicht runter, die kippen dann aber plötzlich um. Beim Mob verprügeln friert alles ein, mit anschließenden Rauswurf. Mal "Fehler 318" mal "Unbekannter Fehler". Kurz und gut, es ist einfach mal wieder zum k.....n. Unserer lieber Support sonnt sich die E... und macht einfach das was er immer macht - nämlich NICHTS.
    Vielen Dank

Übrigens gab es gestern Abend in der gleichen Region keine Probleme, wobei da gefühlt auch viel weniger Leute unterwags waren. Man gewinnt irgendwie den Eindruck das dieser bek......te EU Server etwas schwach auf der Brust ist und nicht allzu viele User verkraftet.

• Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Großes Kino in Cyrodiil heute Abend, es ist Wochenende und es lagt, ruckelt, Türen gehen nicht auf.
    Teleportstrike zum Gegner und man kommt da erst 5 sec später an und ist tot.

Daumen hoch!
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    So....nochmal ein nachtrag, Sonntag Abend, 21:20h AvA unspielbar, lags, Gegner nicht angreifbar. Waffenwechsel dauert über 30 sec. , komme nicht aus dem Kampf, Charakter wird unsichtbar nach Einhüllender Schwarm, hilft nur relog.
    Generell half nur ausloggen und TV schauen gehen. Danke!
    Meine persönliche TESO Skala ruscht tiefer.
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Freitag-, Samstag- und Sonntagabend gabs wieder ewige Wartezeiten, wenn man in die 30 Tage Cyrodiil Kampagne wollte. Zudem waren in allen Regionen die ich besucht habe, wieder die üblichen Probleme wie, Lags, "Fehler 318" usw. zu spüren. Den Support kratzt das wie immer überhaupt nicht. Wozu sind die eigentlich da? TESO ist einfach nur für den Popo, sofern man auf dem EU Server spielt.
  • Ryknow
    Ryknow
    ✭✭✭
    Das die 30 Tage Kampagne voll ist, kann zeni wohl nicht wirklich was dafür, da hilft dann nur noch ausweichen auf eine andere Kampagne, aber um die Lags, Freezes, Rollbacks und sonstigen Probleme die in dem Spiel vorhanden sind, könnte man sich doch schon mal kümmern.
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Nochmal nachtrag!

Heute Abend Cyrodiil 30 min einwandfrei spielbar. Aber dann gehen die lags wieder los, man kommt nicht durch türen, mittlerweile standen über 30 Spieler davor. Man wirkt eine Heilung und nichts kommt an, 5 min später tauchen plötzlich heilkreise auf dem Boden auf, omg.
    Ihr schiesst echt den Vogel wo ich gelesen habe das keine Wartung stattfindet.
    Ich überleget tatsächlich das erste mal, ob ich das Abbo auslaufen lassen soll.
    Habe 5 Monate geschwiegen aber langsam ist das Maß voll.
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Naja da ich die schnautze voll hab, läuft mein Abo in 5 Tagen aus und werd Arche Age anzocken (auch wenn es F2P ist).
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Ryknow schrieb: »
    Das die 30 Tage Kampagne voll ist, kann zeni wohl nicht wirklich was dafür, da hilft dann nur noch ausweichen auf eine andere Kampagne,
    Klar können die was dafür. Die 30 Tage Kampagne ist scheinbar sehr beliebt. Warum wird keine zweite, dritte oder vierte 30 Tage Kampagne eingerichtet? Vermutlich weil die Resourcen dieses EU Krüppel Servers nicht dafür ausreichen.

Lilith218 schrieb: »
    Naja da ich die schnautze voll hab, läuft mein Abo in 5 Tagen aus und werd Arche Age anzocken (auch wenn es F2P ist).
    Da hast du Glück. Ich war so blöde und habe den Mist direkt für ein halbes Jahr abonniert und nun noch vier Monate über. Ich glaube aber nicht mehr daran das sich in dieser Zeit etwas bessert.

Hey, Support - noch da oder schlaft ihr schon wieder?

• Ryknow
    Ryknow
    ✭✭✭
    Equarri schrieb: »
    Ryknow schrieb: »
    Das die 30 Tage Kampagne voll ist, kann zeni wohl nicht wirklich was dafür, da hilft dann nur noch ausweichen auf eine andere Kampagne,
    Klar können die was dafür. Die 30 Tage Kampagne ist scheinbar sehr beliebt. Warum wird keine zweite, dritte oder vierte 30 Tage Kampagne eingerichtet? Vermutlich weil die Resourcen dieses EU Krüppel Servers nicht dafür ausreichen.

Soll ja mit dem nächsten grossen Update kommen, zumindest eine zweite 30 Tage Kampagne, bis dahin bleibt halt doch nur ausweichen auf eine andere Kampagne. ;)
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Schade Schade Schade ... ehrlich gesagt macht es mich sehr traurig wenn ich diesen und ähnliche Treads lese.

ESO ist echt ein sehr, sehr, sehr schön gemachts Spiel, das ich mit meinen drei Twinks bis LvL 50, mit sehr viel Spass und Engagement gespielt habe ... tja und da stehen sie seit fast 3 Monaten in Kalthafen.
    Hab keine Lust zu grinden, kein Bock den selben Content (nur schwerer) noch mal zu spielen (x3), kein ordentliches PvP/AvA möglich, nicht akzeptable Lags und Latenz ... und vor allem, kein vernünftiges Gruppenspiel in der Gilde möglich :( ... und was lese ich jetzt: Nichts hat sich geändert, eher schlimmer geworden ist es und die Item-Spirale dreht sich schon wieder nach oben ... :(

Warum schaffen es die Publisher nicht, wenigstens einigermaßen funktionierende MMOs und durchdachte Konzepte zu veröffentlichen? Ist es wirklich nur der Investorendruck? Das Controlling? Auf Entwicklerseite weiß man doch auch welche Ansprüche die Kunden haben. Da sind doch selbst genug Zocker am Werk, die wissen was man sich als Spieler wünscht.

Und es ist überall das gleiche. Bin zu meinem alten Spiel und der alten Gilde zurück und tja .. weder ESO noch Wildstar waren DER MMO-Killer. Nahezu alle Urmembers kommen nach und nach wieder in unseren TS-Channel zurück. So etwas muss einem doch zu denken geben, wenn man ein auf Langzeit angelegtes Spiel veröffentlicht. Es geht hier ja nicht um Quick&Dirty gemachtes Geld über ein f2p-Facebook-Game, sondern ein Projekt, an dem neben dem finanziellen Hintergrund auch viel Herzblut hängt.

Ich verstehe es nicht. Da kann man doch vorher so vieles ausprobieren. Warum beachtet man Reports nicht, die schon im Winter in der Beta eingingen? Warum schickt man nicht vorher mal 500 Bots nach Cyrodill und probiert ob das überhaupt funktioniert?

Warum, warum ... ist die Banane krumm bb? :(
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Sagt mal wollt ihr uns verarschen?
    Die performance im AvA ist unter allersau, Dauerkicks, lags, Aktionen nicht durchführbar uvm.
    Nach 1 Std Warteschlange, kick, beim einloggen steht man in Steinfälle und am Freitag wieder keine Wartung!
    Im PvE Mickroruckler und FPS drops und ich depp hab gestern 1 Monat verlängert.
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Elfe_Aleshia schrieb: »
    Sagt mal wollt ihr uns verarschen?

JA
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    So, nochmal ein Nachtrag.
    15 min lief alles wunderbar im AvA aber dann, lags wie immer, nach 20 min kick, beim einloggen 30 min Rollback und steh bei der Burg wo ich eben vorher war.
    Wieso macht ihr Werbung für das Spiel mit riesigen Schlachten wenn da nichts funktioniert!?
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Das Spiel läuft Reibungslos, Punkt.Nähere Infos auf www.g*mest*r.de

Sechs Monate nach der Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online habe man nun eine lebendige Community und ein reibungslos laufendes Spiel, so der Sprecher weiter.

Der Sprecher spielt wohl ein ganz anderes Spiel :D Mal wieder ein Schlag ins Gesicht für all die Lügner, die behaupten das sie Probleme mit dem Spiel haben.
    Edited by Thorsten1973 on 5. September 2014 08:46
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Thorsten1973 schrieb: »
    Das Spiel läuft Reibungslos, Punkt.Nähere Infos auf www.g*mest*r.de

Sechs Monate nach der Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online habe man nun eine lebendige Community und ein reibungslos laufendes Spiel, so der Sprecher weiter.

Der Sprecher spielt wohl ein ganz anderes Spiel :D Mal wieder ein Schlag ins Gesicht für all die Lügner, die behaupten das sie Probleme mit dem Spiel haben.

Naja, die können es "schönschreiben" wie sie wollen. Gerade habe ich gesehen das ESO nun für 13,99.- zu haben ist. Bei dem Preis kann sich jeder selbst davon überzeugen das TESO, so wie es jetzt auf dem EU Server läuft, völliger Bockmist ist, ohne sich dabei zu ruinieren.
    In zwei Monaten verschenken sie den Krempel, weil es niemand mehr haben will. Vorgestern wurde ja von einer Entlassungswelle bei ZOS berichtet. Jetzt erklärt sich auch warum der Support sich um nichts kümmert.
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Schreib das mal hier rein, weil es nervt langsam.

Ist das so gewollt oder ein Bug das Durchdringender Schwung vom Templer 5 mal hintereinander einen zurückstößt und man nichts casten kann bis zum Tod?

Dachte das geht nur 1-2 mal und dann wird man Imuun!?
    von wegen!
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Oje, ein Thread der Frustrierten! Ich setzt jetzt mal noch einen drauf:

Dual Core +3,8 (Sockel 939)
    4gb Ram
    Win7 64bit
    Internet: 2000er Leitung (T) über W-lan
    Spielen auf dx9 problemlos möglich!
    Lags pro Tag 2-5 (spielzeit 6-8 std.) mit einer Dauer von vielleicht max. 5 sek.

Ich glaube hier sollte sich manch einer mal Gedanken machen und nicht nur frustrierte Wasserstandmeldungen geben über Lags, Skills, Performanceprobleme und Statements. Könnt ihr das eigentlich von einander trennen? Ach ne, anderes Spiel B)
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Fluffyfluseb16_ESO
    Fluffyfluseb16_ESO
    ✭✭✭
    Das Problem was ich mit dem Treat meinte, das sich nichts tut, der EU Server laggt weiter rum. FAKT Aber ich musste die 5 Wochens seit dem EU start voll bezahlen. Und habe schon 2 mal meine Freundesliste entrümpelt, weil niemand mehr von den spielt. Ich gehöre wohl zu der seltenen Rasse die noch hoffen das es sich bessert.

SUPPORT TEAM, es wäre echt mal an der Zeit, erklären was ihr macht das es sich bessert, und nochmals, wenn es die frankfurter nicht schaffen, bitte bitte wieder zurück auf den US Server
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Oje, ein Thread der Frustrierten! Ich setzt jetzt mal noch einen drauf:

Dual Core +3,8 (Sockel 939)
    4gb Ram
    Win7 64bit
    Internet: 2000er Leitung (T) über W-lan
    Spielen auf dx9 problemlos möglich!
    Lags pro Tag 2-5 (spielzeit 6-8 std.) mit einer Dauer von vielleicht max. 5 sek.

Ich glaube hier sollte sich manch einer mal Gedanken machen und nicht nur frustrierte Wasserstandmeldungen geben über Lags, Skills, Performanceprobleme und Statements. Könnt ihr das eigentlich von einander trennen? Ach ne, anderes Spiel B)

Bravo du Held. Schön das bei dir alles funktioniert. Bei vielen Anderen tut es das aber nicht. Es gibt verschiedene Probleme. Einige treten immer auf, andere eher selten. Eines haben sie aber alle gemeinsam, in dieser massiven Form, sind sie erst seit dem Umzug des EU Servers vorhanden. Hinzu kommen noch "organisatorische" Probleme, wie das zusammenschrumpfen der Cyrodiil Kampagnen. Zu guter letzt hätten wir da noch die Themen "Umgang mit Kunden" und "Informationspolitik", die einigen Sorgen bereiten.

Du siehst, es gibt viele Gründe auf ZOS stinkig zu sein. Für jeden ist etwas dabei. Es ist gut, wenn viele Kunden ihrem Unmut freien Lauf lassen, so merkt ZOS vielleicht das da etwas falsch läuft und kann daran arbeiten. Natürlich darf man sie auch loben, wenn sie etwas gut machen - leider fällt mir aber im Moment nichts ein das sie gut machen :-)

Nun gut. Wenn du keine Probleme hast, warum zum Vergessen schreibst du dann in diesen Thread? Hier geht es um Frust, leere Versprechungen, nicht vorhandene Geduld und cholerische Anfälle. Wenn bei dir alles 100%ig funktioniert und du ZOS genial findest, mach doch einfach einen "ZOS ich liebe euch" Thread auf. Dort kannst du sie dann loben und beweihräuchern. Vielleicht schenken sie dir dann sogar ein Schweinchen, das dir im Spiel immer hinterher läuft. In dem "ZOS ihr raubt mir die Geduld" Thread, kommen Nachrichten wie deine allerdings nicht gut an. Das ist wie Wasser auf die Mühlen. Das will hier niemand hören. Wir haben schon genug andere Probleme, da brauchen wir niemanden der uns unter die Nase reibt, wie toll TESO bei ihm funktioniert. Falls du allerdings BRAUCHBARE Lösungsvorschläge für die vorhandenen Probleme hast, sind wir ganz Ohr.
    Edited by Equarri on 13. September 2014 11:03
  • Korherdalis
    Also PvP man ich nicht beurteilen aber im pve bekommt ich kontinuierlich Lags 5-15s. Aber das Beste fand ich das ich zwangs ausgelogged mit dem Hinweis ich möge doch bitte nicht spammen dabei hatte ich keine einzige Nachricht geschrieben.
    Edited by Korherdalis on 14. September 2014 06:05
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Hurra, nach dem Patch ist er wieder da, der Absturz mit dem anschließenden Crash report. Passiert natürlich in Cyrodiil, mitten in einer fetten Schlacht. Und ich dachte schon das sie das endlich in den Griff bekommen hätten.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    @Equarri‌:

"Jetzt pass mal auf..." um nett und hoflich (und gar nicht persönlich oder sehr auffordernd) mit deinen Worten anzufangen! Ich bin kein Held, ich bin Champion! Klar soweit?

Ich habe nirgends geschrieben, dass ich keine Probleme habe noch dass ich ZOS "beweireuchere". Ein Lösungsvorschlag? Ja für welches genaue Problem denn? Hier wird alles durcheinander geschmissen und jeder hat etwas eigenes was ihm nicht schmeckt. Da dir jedoch gar nichts positives einfällt (irgendwie bezeichnend für einen frustrierten germanischen Mitteleuropäer, der anschließend direkt radikale Schritte fordert), gebe ich dir jetzt einen

Lösungsvorschlag: Lass dein Abo auslaufen und spiele weiter Skyrim!

Dort gibt es natürlich keine Fehler, schon klar. Und ob du das hören willst oder nicht, ist mir schnuppe! Vielleicht musst du aber noch lernen mit Dingen umzugehen die dir nicht gefallen. Ich sehe viele Sachen die gut sind und viele Sachen an denen gearbeitet wird. Wenn deine Geduld in einem Online MMO, bereits nach 5 Monaten erloschen ist, dann tu deiner Gesundheit etwas gutes!
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Da dir jedoch gar nichts positives einfällt (irgendwie bezeichnend für einen frustrierten germanischen Mitteleuropäer, der anschließend direkt radikale Schritte fordert), gebe ich dir jetzt einen

Lösungsvorschlag: Lass dein Abo auslaufen und spiele weiter Skyrim!

Tja, wenn die intellektuellen Fähigkeiten nicht ausreichen, wird man ausfallend. Im übrigen bin ich kein Germane. Ich verbiete mir diese Unverschämtheit. Ausserdem schrieb ich: " Falls du allerdings BRAUCHBARE Lösungsvorschläge für die vorhandenen Probleme hast, sind wir ganz Ohr. " Leider biste du scheinbar nicht in der Lage, zwischen BRAUCHBAR und unbrauchbar zu zunterscheiden. Dein "genialer" Vorschlag bringt mich jetzt nicht unbedingt weiter. Freu dich einfach das TESO bei dir so schön läuft und mach dich nicht über Leute lustig, die Probleme mit diesem Spiel haben.

Apropos Probeme. Heute Morgen habe ich Molag Bal verprügelt. Keine zehn Minuten und "Gott der Intrigen" war komplett durch. So schnell ging das noch nie. Der olle Molag ist auf mit herumgesprungen und die Titanen waren auch nicht gerade nett. Aber egal was die gemacht haben, ich habe keinen Schaden genommen. Ein Level 5 Skeever ist da wesentlich gefährlicher. Ist das gewollt, das der jetzt so schwach ist oder ist das ein Fehler? Das ist jetzt ein echter Looser Endboss.
  • Neros
    Neros
    ✭✭
    Lösungsvorschlag: Lass dein Abo auslaufen
    das hab ich ihm auch schon geraten aber es gibt halt Leute die wollen jammern
    weil sie immer ne Bestätigung brauchen für ihre dauernd schlechte Laune :-)
    Spiel geht nicht ---> Lösung: Man hört auf zu Spielen
    So weit ich mich erinnere hast du ein halb Jahres Abo abgeschlossen hast also nicht mehr lang dann kannst deinen nerven eine Pause gönnen :-)
    Edited by Neros on 18. September 2014 19:19
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.