Hallo Leutz,
ein kleine Geschichte, die mir heute passiert ist. Zum einen geht es um den Kundendienst von ESO und zum anderen ein kleiner, aber vllt nicht allzu unwichtiger Hinweis was den Rückkauf von Waren bei NPCs angeht.
Ich hab heute mein Inventar geleert, indem ich alles, was ich nicht mehr brauchte, an einen NPC verkauft habe. Darunter waren leider auch 23 Daedraherzen, was ich allerdings erst am Schluss festgestellt hatte. Nun, dachte ich mir, dafür gibt es ja den Rückkaufreiter, um evtl. falsch verkaufte Gegenstände wieder zurückzukaufen. Aber leider hält dieser Rückkaufreiter nur
die letzten 12 verkauften Gegenstände fest. Alles was davor verkauft wurde ist definitiv weg! Somit auch leider meine Daedraherzen

Ich wollte nichts unversucht lassen und schrieb ein Ticket, woraufhin sich nach knapp 1 Stunde bereits ein GM bei mir per Whisper meldete:
1. Sehr freundlich, fragte ob ich jetzt grade Zeit für ihn hätte
2. Der Hinweis, dass ich 43 Daedraherzen geschrieben hab, es tatsächlich aber nur 23 sind laut Datenbank (mein Fehler, hab mich vertippselt und das Ticket nicht nochmal gelesen)
3. Nach 3 Minuten unkomliziert per Post geschickt, mit ein paar netten Zeilen
4. Mir seine Hilfe für weitere Fragen angeboten, die ich gern in Anspruch genommen hab
Insgesamt sicher keine große Sache und letztenendes ein paar Items, die sich sicher schnell herstellen lassen und ich weiß ESO hat andere Probleme, aber genau so stelle ich mir den Kundendienst vor. Schnell, freundlich, unkompliziert.
Da ich das Forum hier regelmäßig verfolge, weiss ich, dass es leider nicht immer so ist, aber wie man sieht kann es auch so gehen.
Vllt lässt sich der Ladebildschirm, auf dem zu lesen ist, dass man im Rückkaufreiter alles zurückkaufen kann, um einen entsprechenden Hinweis erweitern. Im Augenblick suggeriert er mir Sicherheit für alle meine verkauften Waren
Edited by Fadira on 6. September 2014 19:40 Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
- Nils der Sanfte -