Ich bin zwar kein alter MMORPG-Hase aber ich finde die Spielzeitpreise völlig ok (In meinem Fall 60-Tage Gamecard) was ich allerdings heftig finde sind 25€ für das Upgrade auf die Imperial-Edition. Warum ich mir die nicht gleich gekauft hab? Ich habe das Spiel im Laden gekauft weil ich keine Lust hatte 60Gb runter zu laden und im Laden gab es nur die Standard Edition.
Was mich dieses "ich kaufe für 1 € weniger in China" anwidert.
Wer sich überhaupt einen PC und ein Onlinespiel leisten kann, der sollte über eine Ersparnis von 10 Cent am Tag nicht wirklich einen Thread aufmachen.
Nazon_Katts schrieb: »
Generell ist der Erwerb regionaler Produkte, nach Möglichkeit auch Bio, zu bevorzugen,
Nazon_Katts schrieb: »
Generell ist der Erwerb regionaler Produkte, nach Möglichkeit auch Bio, zu bevorzugen,
Mein denken.
Ich hatte eine ganze Zeit nach ESO auf Plattdeutsch gesucht - aber es gibt noch nichts.
Nazon_Katts schrieb: »Nua dem nach wat i hört hat, sinne scho bi n'Addon uszutüffteln, un we kun uns bal uff nen ESO uff platt freun tun!
Nein, der Preis ist ok. Ich zahle seit 14 Jahren Abogebühren für MMOs und die Preise haben sich nie groß verändert. Sie waren vor 10 Jahren schon genauso hoch. Also haben sie sich über die Jahre eher verringert, weil das Geld mit der Zeit an Wert verliert. Finde ich ok.Emperors_Inc schrieb: »Was ist eure Grenze oder ist euch der Preis auch zu hoch?