Ich wäre sogar bereit mehr zu zahlen ! 30 Tage fast 24 Stunden Spielspass fúr 13 Euro ...... und es selektiert viele Spieler aus, mit denen ich keine Unterhaltung fúhren kann, weil mir gewisse Ghetto und Aggro Ausdrücke unbekannt sind. Je höher die Kosten, umso kleiner die Ignor Liste.
Ich wäre sogar bereit mehr zu zahlen ! 30 Tage fast 24 Stunden Spielspass fúr 13 Euro ...... und es selektiert viele Spieler aus, mit denen ich keine Unterhaltung fúhren kann, weil mir gewisse Ghetto und Aggro Ausdrücke unbekannt sind. Je höher die Kosten, umso kleiner die Ignor Liste.
Wow, wirklich, ich fass es nicht, tatsächlich, wirklich!!!???
HM, 13 Euro 720 Spielstunden möglich. Ein Singelrpg z.b. Risen 3, 50 Euro und etwa 50 Stunden Spielzeit. Ja OK TESO ist zu teuer
KhajitFurTrader schrieb: »
Naja, niemand wird 30 Tage lang 24 Stunden täglich spielen (außer vielleicht ein Bot-Programm, aber wir wissen ja alle, was damit passiert). :P
KhajitFurTrader schrieb: »
Naja, niemand wird 30 Tage lang 24 Stunden täglich spielen (außer vielleicht ein Bot-Programm, aber wir wissen ja alle, was damit passiert). :P
Nein natürlich nicht, schrieb ja auch nur das es möglich währe, aber 8 Stunden täglich, kann ich mir schon gut vorstellen = 240 Stunden im Monat.
Nö ...Emperors_Inc schrieb: »ist euch der Preis auch zu hoch?