Hallo.
Meiner Meinung nach sind die Argonier nicht gerade mit guten Fertigkeiten gesegnet. 50% schneller schwimmen? Wer braucht das wenn man sowieso nach 5 Metern von Schlachterfischen gefressen wird.
Und was bringen Gift und Krankheitsresistenz? Giftschaden macht ja eh kaum jemand und gibt es überhaupt Krankheiten in dem Spiel? Wieso haben die Argonier keine Schattenfertigkeit, wo sie doch schon die Schattenschuppen in ihrer Gesellschaft haben?
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das noch überdacht werden soll, jetzt ist die Frage, ob das stimmt und wenn ja, wie die Überlegungen dazu aussehen. Denn ich würde gerne eine argonische Nachtklinge als Hexer machen, aber nicht mit diesen miserablen Rassen Skills. Da nehme ich dann doch lieber den Bretonen.
MFG
PC,EU, EP
Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)