manfredman1972 schrieb: »Sollte das wirklich so kommen, das gute Items nur per Raid zu erreichen sind, hat dieses Spiel für mich jeden Reiz verloren. Das man die besten Items selbst herstellen kann, war für mich der Reiz an diesem Spiel. Sollte das geändert werden, ist für mich persönlich gelaufen. Leider.
Ups, das Englische stimmt. Die Monster im Verlies werden auf die Stufe des Gruppenleiters eingestellt.Uns ist heute, fast drei Monate später, eine Diskrepanz in der Übersetzung aufgefallen, die zu Verwirrung geführt hat und eventuell kann ja ein CM erklären, ob die deutsche Version tatsächlich irreführend übersetzt wurde.
Original:
"Further, we’re going to allow dungeons to level to the group leader."
Deutsche Fehlübersetzung:
"Weiterhin werden wir es euch ermöglichen, in Verliesen die Stufe des Gruppenleiters anzunehmen."
Was stimmt denn nun @ZOS_KaiSchober?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ups, das Englische stimmt. Die Monster im Verlies werden auf die Stufe des Gruppenleiters eingestellt.
Danke.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Schade. Die Situationen, in denen das von Nutzen ist, lassen sich ja an einer Hand abzählen. Da finde ich die Entwickler-Zeit dann doch etwas verschwendet. Viel nützlicher wäre es doch, wenn sich das Level der Gruppe an die Instanz anpasst, so hätten neue Spieler keine Probleme mehr Mitspieler für Instanzen zu finden, ohne direkt "durchgezogen" zu werden.
Es gibt zwei Seiten. Für Leute mit großen Gilden und einer hilfbereiten Freundesliste wäre dein Wunsch natürlich passender - und wir arbeiten an Plänen, sowas zu ermöglichen.
Für alle anderen ist das gewählte System von Vorteil, denn es erlaubt dir, alle Dungeons zu einem beliebigen Zeitpunkt mit einer beliebiger Stufe zu machen, ohne den Zwang, alle Gruppenverliese abzuschließen, bevor du zur nächsten Zone reist.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es gibt zwei Seiten. Für Leute mit großen Gilden und einer hilfbereiten Freundesliste wäre dein Wunsch natürlich passender - und wir arbeiten an Plänen, sowas zu ermöglichen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Für alle anderen ist das gewählte System von Vorteil, denn es erlaubt dir, alle Dungeons zu einem beliebigen Zeitpunkt mit einer beliebiger Stufe zu machen, ohne den Zwang, alle Gruppenverliese abzuschließen, bevor du zur nächsten Zone reist.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es gibt zwei Seiten. Für Leute mit großen Gilden und einer hilfbereiten Freundesliste wäre dein Wunsch natürlich passender - und wir arbeiten an Plänen, sowas zu ermöglichen.