Butterbean schrieb: »Und bald darfst das alles nochmal neu machen für das BiS Gear, da ja V14 kommt.
KhajitFurTrader schrieb: »Hmm, lass mal sehen:
VR10-12 Gesundheits-Glyphe Episch -> Legendär: +4 Unterschied
VR10-12 Ausdauer-Glyphe Episch -> Legendär: +3 Unterschied
VR10-12 Magicka-Glyphe Episch-> Legendär: +3 Unterschied
Jup, du brauchst unbedingt legendäre Glyphen auf der Rüstung, ansonsten bestünde ja die Gefahr, dass du zu schwach bist. Und das kann ja nicht angehen... :P
PS: Bitte Werte auf Schultern, Gürteln, Handschuhen und Stiefeln mit 0,4 multiplizieren, da dort die Verzauberungen nur 40% bringen.
Oh man. Ist "Polemik" heutzutage ein Pflichtfach in der Schule?
12 Plätze, bei 2 Kuta pro 10 Tage sind das zwei Monate. Es sei denn in deinem Kopf dauert ein Jahr 30 Tage.
Nenne mir die Spiele, die du kennst, in denen du in 2 Monaten durch Sammeln von frei verfügbaren Rohstoffen an BiS-Ausrüstung kommst. So langsam ist's aber mal genug mit dem Blödsinn um "alles muss aber schneller/einfacher/verfügbarer sein"
Ich finde 0,5% Dropchance für BiS durchaus angemessen, bedenkt man dass man diese Chance überall hat, auch im Startgebiet. Von daher bleibe ich bei meiner Aussage. Polemik.guwa60b16_ESO schrieb: »Es geht ausschließlich um das Verhältnis zu den anderen Runen.
Das hätte ich in der Situation auch behauptetguwa60b16_ESO schrieb: »Daß diese Aussage ironisch gemeint war, sollte selbst einem humorresistenten Menschen aufgefallen sein.
guwa60b16_ESO schrieb: »Deiner Aussage nach könnte man sie ersatzlos streichen, weils keiner braucht.
guwa60b16_ESO schrieb: »Außerdem möchte ich gern neben stundenlangem Farmen gelegentlich auch mal ein wenig questen...
guwa60b16_ESO schrieb: »Das bedeutet (grob hochgerechnet), wenn ich weiter jeden Tag 2-3 Stunden investiere, kann ich schon in 1-2 Jahren meine Rüstung komplett mit legendären Glyphen verzaubern.
Ich freue mich schon darauf.
guwa60b16_ESO schrieb: »Nachdem ich in den letzen 8-10 Tagen fleissig Runen gesammelt habe, möchte ich dem Forum das Ergebnis nicht vorenthalten:
Runen insgesamt: 600
davon
Denata: 25
Rekuta: 19
Kuta: 2
Das bedeutet (grob hochgerechnet), wenn ich weiter jeden Tag 2-3 Stunden investiere, kann ich schon in 1-2 Jahren meine Rüstung komplett mit legendären Glyphen verzaubern.
Ich freue mich schon darauf.