.... oder das der Char nun unter dem lvl des zu verwertbaren Gegenstands liegt.
Allerdings hat das meines Wissens nach nichts mit der Chance, Materialien aus Rohstoffen zu gewinnen zu tun.
Dem kann ich nur zustimmen. Habe ohne die Fertigkeitspunkte nie etwas anderes als grüne Aufwerter erhalten. Erst seit ich 3/3 gesetzt habe, bekomme ich legendäre Aufwerter zu sehen.Hallo,
es ist ein Unterschied. Wenn ich mit meinem Twink veredle, bekomme ich aus 500 Rohstoffen ungefähr 2 grüne Verbesserungen raus. Mache ich das mit meinem ausgeskillten Handwerker sind zwar nicht viele, aber doch immer mal legendäre Verbesserungen dabei.
Sallington schrieb: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"
Ja und leider haben manche wirklich Pech !
Zu der Wahrscheinlichkeitstheorie ... ein Bekannter hat Mathematik studiert. Er hat sich ein PC Programm geschrieben, was ermittelt welche Lottozahlen am wahrscheinlichlisten gezogen werden. Anhand der Zahlen der letzten 30 Jahre .... er spielte fast 10 Jahre mit diesen immer neu ermittelten Zahlen ... und wurde nie Millionär. Soviel zur Wahrscheinlichkeit .... das ist pure Theorie und in der Praxis was anderes.