Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Cadwells Silber. Brauche dringend eure HILFE !!!

Tiakk
Tiakk
Hallo, ich mache gerade Cadwells Silber, die letzte Quest für Grathwald (Eldenwurz -Ihr müsst die Unruhe in der Stadt Eldenwurz beenden). Ich komme da irgendwie nicht weiter. Ich werde immer nach Belkarth geschickt und von da nach Karkstein wo ich gegen V11 Mobs kämpfen muss. Ich kratz die Mobs nicht mal an und ab keine Chance. Mach ich vielleicht irgendwas falsch ? Ist es vielleicht die falsche Quest die ich in Eldenwurz angenommen habe ? Kann mir einer von Euch sagen welche Quest bei wem ich annehmen muss ? Ich könnte jeden Rat oder Hilfe gebrauchen ! Ich bin schon voll am Ende und dreh hier schon am Rad.

Danke schon mal im Vorraus : )
Edited by Tiakk on 27. August 2014 22:23
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Kargstein ist ein Gruppengebiet, die Aufgabe dafür ist irrelevant. Dir fehlt eine Aufgabe? Such im Gebiet noch mal alles ab, vielleicht hatte eine Aufgabe eine Folgequest, die du nicht angenommen hast. Sonst könnte (hoffentlich) auch eventuell der Kundendienst eine Hilfe sein.
  • SirAndy
    SirAndy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Yirarax schrieb: »
    Kargstein ist ein Gruppengebiet, die Aufgabe dafür ist irrelevant.
    Das ^^^

    Kargstein ist die falsche Zone. Da hast du wohl den richtigen Quest irgendwo verpasst.
    ;-)
  • Tiakk
    Tiakk
    Und was soll ich jetzt am besten machen ?
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Schau mal in Cadwells Almanach (ein Reiter im Questtagebuch), dort siehst du alle Aufgabe für die Silber-Questlinie nach Zonen aufgeteilt. Klapper die Questhubs ab, die du in Grathwald schon erledigt hast (steht immer so was "du hast Stadt XY befreit" oder solche Dinge), irgendo dort sollte es dann eigentlich noch eine Quest geben, die dich weiterführt.
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • Tiakk
    Tiakk
    ja ich weiß das kenn ich schon, aber das war nicht das Problem. Habe das Game noch mal neu auf die Platte gehauen und schwups hats geklappt. Ich bedanke mich bei euch beiden für die Ratschläge ; )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.