drueeb16_ESO schrieb: »Naja wer schon was länger MMO's spielt, der weiß das Highend Ausrüstung nicht immer Highend bleibt und gerade im ersten Lebensjahr eines MMO's ändert sich immer so viel das es sich nicht lohnt Highend Ausrüstung sich zu besorgen! Darum hab ich da auch keine Probleme mit als alter MMO Veteran :-P
Und wenn dann mal Highend Ausrüstung Highend bleibt ist das Spiel schon so gut wie Tot da dann nicht mehr viel neues kommt!
Also ich hab da kein bisschen mitleid mit euch, sorry ;-)
Gut gelacht.
Motionmaker schrieb: »Ich freue mich auch auf den neuen content, allerdings vermisse ich noch immer die vollständigen deutschen patchnotes
ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Heilungsstab
- Heilende Quellen (Veränderung von Große Heilung): Diese Fähigkeit stellt nun von bis zu 3 Verbündeten Magicka wieder her, anstatt von bisher 6 Verbündeten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Allianzkrieg
- Das Gelände im Umfeld der Burgen wurde überarbeitet, um die Möglichkeiten, einen befreundeten Feind mit der Fähigkeit „Feuriger Griff“ oder ihren Veränderungen auf die Burgwälle zu ziehen, zu verringern.
- Wenn ihr euch innerhalb der Mauern einer der größeren Burgen befindet, wird die Reichweite der Fähigkeit „Feuriger Griff“ und ihrer Veränderungen verkürzt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gegenstandssets
- Rüstung der Verführung: Ein Problem wurde behoben, durch das dieses Set die Kosten von ultimativen Fähigkeiten reduzierte.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gegenstandssets
Glaubenskrieger: Dieses Set erhöht eure Ausweichchance nun um 100 % für eine Drittelsekunde, anstatt um 30 % für eine Sekunde.[/list]
ZOS_KaiSchober schrieb: »Handwerk & Wirtschaft
- Der erste Rang der passiven Alchemie-Fähigkeit „Heilkenntnis“ verlängert nun die Wirkung von Tränken wie vorgesehen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Leichte Rüstung
- Konzentration: Diese passive Fähigkeit gewährt nun 2 % / 4 % Zauberdurchdringung anstatt wie bisher 3 % / 6 % Durchdringung.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Unterstützung
- Barriere: Verschiedene Ränge dieser Fähigkeit addieren sich nicht mehr auf sich selbst.
Hattest du den Eindruck das nach der Bekanntgabe des Championsystems nochmal Veteranenränge hochgezogen werden? Also ich habe damit ernsthaft nicht gerechnet, wie viele andere auch.
Hier verstehe ich Zeni überhaupt nicht mehr! Warum werden attraktive Skills des Spiels immer nur auf die eine Weise angepasst, mit einer Verschlechterung. Warum werden die die nicht so vom Spieler angenommen werden, einfach mal aufgewertet, damit sie für ihn interessanter werten?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Motionmaker schrieb: »Ich freue mich auch auf den neuen content, allerdings vermisse ich noch immer die vollständigen deutschen patchnotes
Bitte sehr.
Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »Wann wird die deutsche übersetzung von schwere rüstung, passiver Konstition korrekt angezeigt? im englsichen steht, das man 15 % seines max lebens als ausdauer mana bekommt nach einem treffer. In meinen augen ein mega wichtiger hinweis für tanks. Nur deutsche bekommen den hinweis nicht.
Damit macht es sinn, schwere rüssi wieder zu tragen und sein max leben zu pushen