Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Frage zu den Unerschrockenen

Foraminifere
Mttlerweile bin ich in die Veteranenränge vorgestoßen und habe für Krieger- und Magiergilde alle Fähigkeiten freigeschaltet. All die Bücher zu finden war wahrlich mühsam !
Bis heute aber stehe ich bei den Unerschrockenen auf Level 1 (mit 10 von 50).
Die Beschreibung sagt sinngemäß "Schalte Errungenschaften für Dungeons frei um aufzusteigen".
Nun habe ich aber bis auf zwei,drei Gruppendungeons alle gemacht und auch jeweils nach erledigen des Endgegners die Meldung erhalten "Errungenschaft freigeschaltet". Wieso steigt also die Stufe bei den Unerschrockenen nicht an ?
Was habe ich an Information verpasst, übersehen bzw. was mache ich falsch ?
Für den richtigen Tip dankbar

Beste Antworten

  • Foraminifere
    Der thread ist mir entgangen, weil ich nur nach unerschrocken und nicht nach undaunted gesucht habe.
    Das erhellt die Sache einigermassen, aber nicht vollständig.
    Denn als weitere Verschärfung scheint es so zu sein, dass man diese (wenigen) Verliese auch als Gruppe machen muss, um bei den Unerschrockenen aufzusteigen. Ich habe jedenfalls Volenfall durchgezogen (war nicht einfach) und die Errungenschaft erhalten. Kein Fortschritt der Unerschrockenen. Kann also nur mehr deshalb sein, weil ich das Ganze solo erledigt habe.
    Auch das steht leider nirgends.
    Werde folglich auf die Linie verzichten.

    Jedenfalls danke.
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Ich weis nicht, aber ich denke, das es nur zählt, wenn es ein Verließ ist, was deinem Level entspricht.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Diese Skilllinie ist auch eher etwas für Tanks, daher macht es schon sinn mitttels Verliese zu leveln.
    Edited by Starwhite on 25. August 2014 16:57
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Die Unerschrockenen sind rein für 4 Mann Gruppenverliese.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Nachtrabe schrieb: »
    Die Unerschrockenen sind rein für 4 Mann Gruppenverliese.

    Die allereinfachsten kann man durchaus alleine machen - selbst als DK.

    Aber auf V-Stufe ist es zwingend nötig da mit mehreren Kämpfern anzutreten.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.