Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Zauberschaden-Bug

Sarturias
Sarturias
Hallo

Ich spiele einen VR12 NB. Heute Morgen habe ich festgestellt, dass dieser nach 10 tagen die ich nun im Urlaub, war weniger Schaden anrichtet als vorher. Bei genauer Kontrolle stellte ich fest, dass ich nur noch 101 Magieschaden, statt der vorherigen 127 hatte. Ich dachte natürlich, dass das vielleicht ein Anzeigebug ist und legte alle Klamotten ab. Daraufhin hatte ich nur noch 71 magieschaden. WTF dachte ich. Ich sollte bereits einen Grundzauberschaden von 91 haben. Also habe ich reloggt und alles wieder angezogen. Doch leider bleibt der fehler bestehen. Weiterhin habe ich festgestellt, dass meine epischen VR 10-12 Glyphen auf meinen VR 12 Ringen/halsband nur 10 statt der in der Beschreibung des Ringes/Halsband stehenden 12 Zauberschaden gibt.

Ich habe gestern meinen NB auch wieder zum Vampir gemacht, um mir die Änderungen anzuschauen, die so gemacht wurden. Hat das vielleicht damit etwas zu tun? Leider habe ich vor der Infektion nicht auf meine Werte geschaut, sodass ich jetzt nicht sagen kann, ob der Fehler vorher bereits bestand.

Hat irgend jemand einen ähnlichen Fehler bereits gehabt und kann mir helfen. Ein Ingame Ticket ist berits erstellt, ich wollte nur hier im Forum zusätzlich um Hilfe fragen.
  • Butterbean
    Butterbean
    ✭✭✭
    Hallo,

    nein Vampir hat damit nichts zu tun. Desweiteren ist der Grundschaden bei Zauberschaden mit Level 50 (Vet Rang ist egal) genau 80.

    Vielleicht irrst du dich da bei irgendwas?

    Zu deinen VR12 Glyphe kann ich dir nichts sagen, ausser das bei mir der Wert noch passt. Zumindest mit Stand gestern Abend.
    Dk doesnt even need to switch bars. All that happens is WHIP YA FACE B**** and then he'S gonna SWOOOOOOSH *Green Dragonblade* and after he peed on a thousand corpses he slaughtered he says NERF SUN SHIELD!!!! - Mumyo
  • Sarturias
    Sarturias
    Also ich habe es extra mit meinem VR12 Templer abgeglichen. Er trägt genau die gleichen Sachen, Halskette, Ringe und hat die gleichen Zauberschaden-Glyphen drauf. Er hat 127 Zauberschaden, wovon 91 Grundschaden sind.

    Bei LVL50/Vr1 ist der Grundschaden soweit ich weiss 79,5 oder 80. Er steigt aber mit jedem Veteranenlevel weiter an, sodass er bei VR12 bei 91 ist.
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Hatte das gleiche Problem, die Lösung war einfach.
    Syphoning Attacks deaktiviert. ;)
  • Sarturias
    Sarturias
    *facepalm*. oh mann. Hehe klar jetzt wo du es sagst. Muss ich gleich mal testen. Das kommt davon, wenn man ne weile nur Templer spielt und dann mal wieder den NB. Danke für den Tip.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.