Hallo
Ich spiele einen VR12 NB. Heute Morgen habe ich festgestellt, dass dieser nach 10 tagen die ich nun im Urlaub, war weniger Schaden anrichtet als vorher. Bei genauer Kontrolle stellte ich fest, dass ich nur noch 101 Magieschaden, statt der vorherigen 127 hatte. Ich dachte natürlich, dass das vielleicht ein Anzeigebug ist und legte alle Klamotten ab. Daraufhin hatte ich nur noch 71 magieschaden. WTF dachte ich. Ich sollte bereits einen Grundzauberschaden von 91 haben. Also habe ich reloggt und alles wieder angezogen. Doch leider bleibt der fehler bestehen. Weiterhin habe ich festgestellt, dass meine epischen VR 10-12 Glyphen auf meinen VR 12 Ringen/halsband nur 10 statt der in der Beschreibung des Ringes/Halsband stehenden 12 Zauberschaden gibt.
Ich habe gestern meinen NB auch wieder zum Vampir gemacht, um mir die Änderungen anzuschauen, die so gemacht wurden. Hat das vielleicht damit etwas zu tun? Leider habe ich vor der Infektion nicht auf meine Werte geschaut, sodass ich jetzt nicht sagen kann, ob der Fehler vorher bereits bestand.
Hat irgend jemand einen ähnlichen Fehler bereits gehabt und kann mir helfen. Ein Ingame Ticket ist berits erstellt, ich wollte nur hier im Forum zusätzlich um Hilfe fragen.