Abenteuer-Zone Dunkelmorast (Murkmire)
- Ebenso wie Kargstein, ist das eine Abenteuerzone, die 4 Spielergruppen unterstützt. Sie hat auch wieder 12 Spieler Prüfungen.
- Die Provinz liegt in den Schwarzmarschen, unterhalb von Schattenfenn.
- Morast im Norden, Hochland-Fläche in der Mitte, Sumpf im Süden.
- Die dominanten Kreaturen sind Argonier.
- Ein neues NPC-Volk wird implementiert und nennt sich "Naga".
- Es wird neue Monster geben, z.B. eine Dreugh-Variante, Feuerschildkröten und argonische Giganten, die Naga essen.
Solo-PvE-Zone: Wrothgar
- Wrothgar kann von allen drei Allianzen betreten werden. Es befindet sich im Norden zwischen Hochfels und Skyrim. Ursprünglich wurde es den Orks überlassen, als sie dem Dolchsturz-Bündnis beitraten.
- Die alte Hauptstadt der Orks, Orsinium, ist in dieser Provinz in der Schwarzfels-Gegend.
- Die Anhänger des Malacath-Kodex misstrauen dem Orkkönig und seinen Dolchsturz-Verbündeten wie den Bretonen und den Rothwardonen, die Orsinium vor langer Zeit zerstörten.
- Zugleich ist der Orkkönig Sympathisant einer Sekte eines anderen Kultes, die die Malacath Verehrer zerstören wollen.
- Du wirst gebeten, Orsinium wieder aufzubauen und die Zukunft der dortigen Orks zu bestimmen.
- Es wurden Frauen-Giganten-Kreaturen hinzugefügt.
Juhu ! Hytbold 2.0** !
- Du wirst gebeten, Orsinium wieder aufzubauen und die Zukunft der dortigen Orks zu bestimmen.
Juhu ! Hytbold 2.0** !
oohhh...ein Hdro Spieler...ja Hytbold war schon toll
...was ich sehr schade finde, denn eigentlich dürfte sie die ja nicht mehr geben, nachdem man Molag Bal vernichtet hat. Es ist zwar nicht der einzige Bruch in der Geschichte als Veteran, aber der Schlimmste. Ich hab aus Protest im ersten Veteranengebiet alle Anker einfach ignoriert......raiders83b16_ESO schrieb: »Weiß jemand ob alle Anker verscwinden wenn ich das Hauptquest beende
...was ich sehr schade finde, denn eigentlich dürfte sie die ja nicht mehr geben, nachdem man Molag Bal vernichtet hat. Es ist zwar nicht der einzige Bruch in der Geschichte als Veteran, aber der Schlimmste. Ich hab aus Protest im ersten Veteranengebiet alle Anker einfach ignoriert......raiders83b16_ESO schrieb: »Weiß jemand ob alle Anker verscwinden wenn ich das Hauptquest beende
...was ich sehr schade finde, denn eigentlich dürfte sie die ja nicht mehr geben, nachdem man Molag Bal vernichtet hat. Es ist zwar nicht der einzige Bruch in der Geschichte als Veteran, aber der Schlimmste. Ich hab aus Protest im ersten Veteranengebiet alle Anker einfach ignoriert......
Du hast recht, ich hab mich ungenau ausgedrückt. Natürlich ist er nicht ganz vernichtet (genauso wie Mannimarco übrigens, auch wenn der kein Daedra ist), sondern er hat seine gegenständliche Form verloren und ist deshalb geschwächt.Molag Bal ist nicht vernichtet. Daedra können nicht vernichtet werden. Er ist nur sehr geschwächt, aber Anhänger hat er ja weiterhin und am Leben ist er ebenfalls. Und irgendwann wird er bestimmt auch wieder in voller Stärke zurückkehren.
Kenne die Story von Kargstein bis jetzt noch nicht. Wenn aber wirklich eine gute Story dahinter steckt, würde ich es auch eher als Solo Content bevorzugen. Da es zum jetzigen stand ja kaum möglich ist in der Gruppe Quest zu erledigen. Das ganze soll sich aber schon beim nächsten Update bessern mal schauen wie es wird. Gruß
Ganz großartig. Also kommt als nächstes wieder "Kargstein". Gut zu wissen das die Zukunft in ESO für 4 Spieler Gruppen ausgelegt ist.
Das erste Kargstein ging ja mächtig nach hinten los, das einzige was man dort machen kann ist Handeln, Trial Gruppen anschliessen oder mit den V1-V9 stupide exp-grinden. Aber mal eine Questgruppe für die Dailys zu finden ist schier unmöglich. Ich hatte mich echt gefreut als ich hörte das es bald wieder was zum Solo Questen gibt, einfach um Abwechslung ins Spiel zu bringen. Habe bisher alle Gebiete durchgequestet und laufe nun Trials und die 4 Dungeons V10-V12. So allmählich stellt sich langeweile ein und das nun doch wieder mal ein "erzwungener Gruppenspielkontent" kommt kotzt mich gerade echt an.
Erzwungen in dem Sinne von entweder findest eine Gruppe oder schauckelst weiter die Eier.
Fazit: ich glaube ich werde meinen Acc Freezen bis Wrothgar endlich da ist.
Ich verstehe dich gut, nicht jeder hat Lust auf grosse Raids oder time runs.