Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Sammlerstücke Fische

Rejoan
Rejoan
✭✭
Hallo Leute,

ich hab ne kurze Frage. Kann ich außer sammeln mit den Fischen (Sammlerstücken) noch etwas anfangen. Da die gebunden sind, kann ich sie ja nicht her schenken und der Händler gibt mir auch nichts.

Beste Antwort

• Schizo
    Schizo
    Soul Shriven
    Für die grünen Fische bekommst du leider nix, die kannst du vernichten :) Nur für die Blauen bekommst du Gold.

Grüße Schizo
    Edited by Schizo on 10. August 2014 17:47
    Lord Schizo - Dunkelelf - Drachenritter - V1
    Schizoin - Hochelf - Zauberer - Lv 10
    Schizo Blutklinge - Rothwardone - Drachenritter - Lv 12
    Schizo Schicksalsklinge - Waldelf - Nachtklinge - Lv 4
    Antwort ✓
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Wenn man sie ja wenigstens auf den Grill werfen könnte, so als Versorger... :)
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Ich hoffe ja, dass man sie - falls es mal Housing geben sollte - als Trophäen an die Wand kloppen kann :D
  • Schizo
    Schizo
    Soul Shriven
    alceleniel schrieb: »
    Ich hoffe ja, dass man sie - falls es mal Housing geben sollte - als Trophäen an die Wand kloppen kann :D

Wie bei HDRO :)
    Lord Schizo - Dunkelelf - Drachenritter - V1
    Schizoin - Hochelf - Zauberer - Lv 10
    Schizo Blutklinge - Rothwardone - Drachenritter - Lv 12
    Schizo Schicksalsklinge - Waldelf - Nachtklinge - Lv 4
  • Rejoan
    Rejoan
    ✭✭
    Schizo schrieb: »
    Für die grünen Fische bekommst du leider nix, die kannst du vernichten :) Nur für die Blauen bekommst du Gold.

Grüße Schizo

Wie sieht's eigentlich mit anderen Trophäen aus. Beispielsweise die von Quests. Bringen die was? Ich will mir damit nicht meine Truhe vollmüllen. Hätte es cool gefunden wenn die Bärenfalle, die ich geschenkt bekommen habe auch was bringt wenn ich sie aufstelle. Is leider nicht der Fall. Oder das Wurzelzeug, sieht super aus, aber bringt nichts. Wenn ich das Schwert des gefälschten ...königs hernehme, taucht so ein Kerl auf der mir was vorheult und dann wieder verschwindet. Das is ne Trophäe, ganz großes Kino! Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Edited by Rejoan on 15. August 2014 23:55
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das ist nur Fluff. D.h. Du kannst es ruhig zerstören.
    (Stand 16-8-2014)
    Es gibt Signaturen ?
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Irgendwo habe ich aber mal gehört/gelesen, das manche Trophäen Fertigkeitspunkte bringen sollen, wenn man sie richtig verwendet. Ist da was dran oder ist das Zeug eigentlich nur für Rollenspieler interessant?
    Ich spiele auf PS4
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Deejoo schrieb: »
    Irgendwo habe ich aber mal gehört/gelesen, das manche Trophäen Fertigkeitspunkte bringen sollen, wenn man sie richtig verwendet. Ist da was dran oder ist das Zeug eigentlich nur für Rollenspieler interessant?
    Tagebuch => Errungenschaften => Sammlerstücke
    Dort findet man die jeweiligen Trophäen, welche, neben Errungenschaftspunkten, auch Farben freischalten.
    Benutzung solcher Trophäen findet man u.A. hier.
    Aber von Trophäen, welche auch Fertigkeitspunkte geben, hab´ich noch nie gehört...
    ...was nicht bedeuten soll, daß es sie nicht gibt... *akte-x-musik

Es gibt Signaturen ?
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    @Tannenhirsch‌ jetzt wird schon ein ganzer thread von mir gelinkt. da werd ich rot. krieg ich jetzt einen neuen badge?

zum thema.
    ich kenne keine trophäe, die dazu führt, daß du einen fertigkeitspunkt bekommst. allerdings gibt es sehr wohl trophäen, die bei ausführungein einen temporären effekt haben.
    z. b. gibt es da diesen einen stein, der, wenn du ihn benutzt, dich als skelett herumlaufen läßt, und zwar so lange, bis du diesen stein wieder aus dem verkleidungsicon rausnimmst.

auch andere trophäen haben die eine oder andere funktion, allerdings kenn ich auch keine, die dir einen frei verfügbaren skillpunkt gibt.

was sehr wohl stimmt, ist daß du die trophäen oft gemeinsam am ende einer questreihe bekommst, und als belohnung für die questreihe gibt es neben der trophäe einen fertigkeitspunkt.

vielleicht kam da was durcheinander.
    Edited by mehrsoginet on 21. August 2014 12:01
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Eine Trophäe für Fertigkeitspunkte gibt es:
    Wenn man bei Abschluss der Magier-Gilden-Questreihe Valaste "auf die Insel" schickt, bekommt man das Oghma Infium, welches als Trophäe zählt. Benutzung desselben bringt einem zwei Fertigkeitspunkte.
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    Keron schrieb: »
    Eine Trophäe für Fertigkeitspunkte gibt es:
    Wenn man bei Abschluss der Magier-Gilden-Questreihe Valaste "auf die Insel" schickt, bekommt man das Oghma Infium, welches als Trophäe zählt. Benutzung desselben bringt einem zwei Fertigkeitspunkte.

du hast recht
    wenn man aber am ende der questreihe die valaste rettet und sich nicht für das buch entscheidet, bekommt man glaub ich eine besondere waffe
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kann es sein, daß man zeitgleich nur 1 von jene *Gimmick*-Rüstung/Verkleidung in seinem Inventar, bzw. sein Eigen nennen darf ?

Folgendes : Ich hatte irgendwo einmal eine Quest abgeschlossen (wow!), in der ich eine Verkleidung tragen sollte. Mit Hilfe dieser Verkleidung bestand man nur noch aus fliegenden Fliegen/Bienen/kA was...
    Jetzt im V6-Gebiet hatte ich plötzlich einen Schattenseide-Edelstein im Inventar (ich hab´kA, wie ich den bekommen habe... warscheinlich wieder eine Quest), welches mich in einen Goblin verwandelt.
    ...und die BienendingsVerkleidung war verschwunden... :/
    Da man jene Verkleidungen nicht (aus Versehen) verkaufen oder zerlegen kann, frag´ich mal nach, ob das normal ist.

Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken :D
    Es gibt Signaturen ?
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    alceleniel schrieb: »

Wie bei DAoC :) Ich will!
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Kann es sein, daß man zeitgleich nur 1 von jene *Gimmick*-Rüstung/Verkleidung in seinem Inventar, bzw. sein Eigen nennen darf ?

Folgendes : Ich hatte irgendwo einmal eine Quest abgeschlossen (wow!), in der ich eine Verkleidung tragen sollte. Mit Hilfe dieser Verkleidung bestand man nur noch aus fliegenden Fliegen/Bienen/kA was...
    Jetzt im V6-Gebiet hatte ich plötzlich einen Schattenseide-Edelstein im Inventar (ich hab´kA, wie ich den bekommen habe... warscheinlich wieder eine Quest), welches mich in einen Goblin verwandelt.
    ...und die BienendingsVerkleidung war verschwunden... :/
    Da man jene Verkleidungen nicht (aus Versehen) verkaufen oder zerlegen kann, frag´ich mal nach, ob das normal ist.

Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken :D
    Hat sich erledigt .. hatte die Verkleidung auf der Bank -.- .. :D

Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.