alceleniel schrieb: »Ich hoffe ja, dass man sie - falls es mal Housing geben sollte - als Trophäen an die Wand kloppen kann
Für die grünen Fische bekommst du leider nix, die kannst du vernichten Nur für die Blauen bekommst du Gold.
Grüße Schizo
Tagebuch => Errungenschaften => SammlerstückeIrgendwo habe ich aber mal gehört/gelesen, das manche Trophäen Fertigkeitspunkte bringen sollen, wenn man sie richtig verwendet. Ist da was dran oder ist das Zeug eigentlich nur für Rollenspieler interessant?
Eine Trophäe für Fertigkeitspunkte gibt es:Wenn man bei Abschluss der Magier-Gilden-Questreihe Valaste "auf die Insel" schickt, bekommt man das Oghma Infium, welches als Trophäe zählt. Benutzung desselben bringt einem zwei Fertigkeitspunkte.
alceleniel schrieb: »Ich hoffe ja, dass man sie - falls es mal Housing geben sollte - als Trophäen an die Wand kloppen kann
Hat sich erledigt .. hatte die Verkleidung auf der Bank -.- ..Tannenhirsch schrieb: »Kann es sein, daß man zeitgleich nur 1 von jene *Gimmick*-Rüstung/Verkleidung in seinem Inventar, bzw. sein Eigen nennen darf ?
Folgendes : Ich hatte irgendwo einmal eine Quest abgeschlossen (wow!), in der ich eine Verkleidung tragen sollte. Mit Hilfe dieser Verkleidung bestand man nur noch aus fliegenden Fliegen/Bienen/kA was...
Jetzt im V6-Gebiet hatte ich plötzlich einen Schattenseide-Edelstein im Inventar (ich hab´kA, wie ich den bekommen habe... warscheinlich wieder eine Quest), welches mich in einen Goblin verwandelt.
...und die BienendingsVerkleidung war verschwunden...
Da man jene Verkleidungen nicht (aus Versehen) verkaufen oder zerlegen kann, frag´ich mal nach, ob das normal ist.
Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken