Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kalthafen - Quest "Der endlose Krieg" - fehlerhaft

heiko.halbachpreeb18_ESO
Bei der Quest ist es mir nicht möglich die Samen auf den Toten zu plazieren. Es wird mir zwar teilweise angezeigt, aber nicht gewertet.
Quest abgebrochen und neu angenommen löste das Problem nicht, ebenso wenig wie Aus- und Einloggen.
Bei manchen Spielern gehts, bei mir und (aus anderen Foren gelesene Spieler) gehts nicht. Bitte mal drüberschauen und zeitnah fixen!
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo @heiko.halbachpreeb18_ESO!

    Danke für deine Meldung. Wir wissen über dieses Problem bereits bescheid und arbeiten daran diesen Fehler serverweit zu beheben.

    Als Zwischenlösung hat sich bewährt, mit einem anderen Spieler, der sich auf dem gleichen Stand der Quest befindet und dem es möglich ist die Samen einzupflanzen, eine Gruppe zu gründen. Wendet nun der andere Spieler die Samen an wird dies die Quest für alle Gruppenmitglieder aktualisieren.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • DwainG82
    DwainG82
    ✭✭
    In diesem Thread findest du die Lösung:
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/103375/the-endless-war-seeds-quest-tested-working-method

    Diese Methode hat bei mir einwandfrei funktioniert.
    Edited by DwainG82 on 1. Juni 2014 12:01
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Ich musste / konnte alle Samen nur auf einem Körper platzieren. Ob das so richtig war, weiß ich auch nicht. Konnte aber so gut weitermachen.
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO
    DwainG82 schrieb: »
    In diesem Thread findest du die Lösung:
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/103375/the-endless-war-seeds-quest-tested-working-method

    Diese Methode hat bei mir einwandfrei funktioniert.

    Mein Englisch ist sowas von schlecht ;D Leider :o Kann mir das einer übersetzen die wichtigsten Schritte? Hänge nämlich auch bei der Aufgabe fest und möchte diese nicht auslassen.

    Danke :)
    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • sirius1492
    sirius1492
    Soul Shriven
    man muss ein paar mobs töten und genau an dieser stelle warten, bis diese wieder respawnen. diese dann nicht attackieren(also sich angreifen lassen), sondern die samen auf den zuvor getöteten anwenden, dann erst die neu respawnten töten.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also es funktioniert. Ich habe es gestern erst durchgeackert. Stell dich einfach an eine Stelle wo die in Grüppchen rumstehen. Du musst im Grunde genommen mittem im Kampf, wenn du einen venrichtet hast und der Gegner darüber steht dem Toten den Samen geben. Einfach irgendwo nem Toten den Samen geben geht nicht anscheinend. Wenn du dich an so eine Stelle platzierst, wo öfter 2 oder 3 neu erscheinenn wird das mit der Zeit relativ einfach.
  • RoyRene
    RoyRene
    Soul Shriven
    Bei der Quest ist es mir nicht möglich die Samen auf den Toten zu plazieren. Es wird mir zwar teilweise angezeigt, aber nicht gewertet.
    Quest abgebrochen und neu angenommen löste das Problem nicht, ebenso wenig wie Aus- und Einloggen.
    Bei manchen Spielern gehts, bei mir und (aus anderen Foren gelesene Spieler) gehts nicht. Bitte mal drüberschauen und zeitnah fixen!



    seit Ende Mai bekannt - bis heute nicht gefixt.......traurig und ärgerlich zugleich
  • RoyRene
    RoyRene
    Soul Shriven
    sirius1492 schrieb: »
    man muss ein paar mobs töten und genau an dieser stelle warten, bis diese wieder respawnen. diese dann nicht attackieren(also sich angreifen lassen), sondern die samen auf den zuvor getöteten anwenden, dann erst die neu respawnten töten.


    Ja funktioniert , danke für den tipp!!!
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo Leute,
    wir schließen diesen Thread, da es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.