Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Quest in Kalthafen Der endlose Krieg

SheoLeo
SheoLeo
✭✭✭
Helft den Mitglieder Der Magier Gilde 2/3
Platziert die Samen auf den Toten 0/6

Mein Char kommt an der Stelle nicht mehr weiter wenn ich bei den Leiche E Taste drücke um die Samen zu benutzen passiert nix ,ich kann auch nicht von denen Looten obwohl grün sind.

Ticket : 140810-001984
Edited by SheoLeo on 10. August 2014 16:12
  • CD70
    CD70
    Genau das selbe Problem bei mir. Ticket ist schon erstellt :smiley:
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Hab die Quest endlich fertig, hab im Game einen Tip von einem Spieler bekommen.

    Schritt 1 :
    Man muss ein Mob (keine Skelete oder Zombies) um hauen aber dann nicht die E-taste drücken um den Samen zu benutzen.

    schritt 2 :
    jetzt muss man auf respawn vom Gegner warten den man umgehauen hat und ihn dann zu der Leiche ziehen wenn man die Argo vom Mob hat.Aber nicht killen

    schritt 3:
    Wenn der Mob dann auf der Leiche steht den Mob ignorieren und den Samen E-Taste auf der Leiche anwenden dann kann man den Mob killen.

    Schritt 4 Wiederholen bis Quest fertig ist.
  • CD70
    CD70
    @SheoLeo‌
    Danke für den Tipp hat tatsächlich funktioniert.
  • Thermon
    Thermon
    ✭✭
    Den Tipp von SheoLeo habe ich heute auch mal ausprobiert und darf mitteilen dass es nicht mehr funktioniert.
    ZOS scheint das gefixt zu haben. Die toten Mobs verschwinden jetzt bevor sie neu erscheinen. Soll mal einer sagen hier wird kein Bugfixing betrieben.

    Ich hoffe dass die den Fehler endlich einmal richtig beseitigen, so ist es zum K......

    P.S. Bugreport habe ich natürlich auch gesendet obwohl es scheinbar nix bringt.
    Willkommen in Bugriel!

    MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Ich habe das Problem heute auch erlebt, es ist nicht möglich die Samen auf den Leichen zu plazieren, gefixt wurde da gar nichts.

    Daher habe ich auch einen Bugreport erstellt...vlt. wird mal in der tat irgendwenn ein vernünftiger Bugtracker erstellt, so dass man nachverfolgen kann welche Bugs den Devs bereits bekannt ist und welcher nicht.
  • Thermon
    Thermon
    ✭✭
    Bekannt ist der Fehler ja schon lange (siehe auch hier den grünen Beitrag), aber es passiert halt nix.
    Willkommen in Bugriel!

    MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
  • Schottenrock
    Komme da jetzt auch nicht weiter, Problem besteht immer noch.
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo Leute,
    Versucht bitte folgende Schritte nacheinander:
    • Tötet die Monster an ihrem Spawnpunkt. Wartet auf den Respawn. Wenn das Respawnende Monster euch angreift, versucht mit seiner Leiche erst dann zu interagieren um die Saat zu pflanzen.
    • Versuche mit anderen Spielern in einer Gruppe diese Quest zu lösen (Freunde und Spieler in derselben Instanz welche helfen möchten)
    • Schließt dazu das Spiel und den Launcher komplett und wartet 15 Minuten. Dies setzt die Instanz für die Quest zurück und sollte es ermöglichen, die Quest normal zu lösen.
    • Zu guter letzt, brich die Quest ab und hol sie dir erneut vom Questgeber ab.
    Sollte das alles nicht helfen, erstelle bitte ein Ticket unter https://hilfe.elderscrollsonline.com
    Edited by ZOS_CarolusS on 21. August 2014 05:02
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Thermon
    Thermon
    ✭✭
    Nun ja, die Quest ist seit mindestens Ende Mai fehlerhaft und die Tipps sind sicher gut gemeint. Aber wieso versucht Zenimax nicht endlich mal diese Quest zu reparieren?
    Das mit den NPCs umhauen und auf Respawn warten klappt auch nicht immer weil die Leichen sehr oft verschwinden bevor der Respawn kommt.
    Spiel beenden bzw. Quest neu annehmen auch ohne Erfolg.
    Was am allerwenigsten hilft ist wohl das Ticket: "Fehler ist bekannt, wir arbeiten dran und hoffen du kriegst die Quest irgendwie rum damit wir erstmal wieder Ruhe haben"
    Willkommen in Bugriel!

    MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
  • Markuseb17_ESO15
    gleiches problem schon seit tagen. in-game bug report erstellt und ALLE tipps ausprobiert, angefangen von nicht looten und erst nach aggro des naechsten spawns samen in leiche versenken bis hin zu rebind e-taste, quest abbrechen, etc. ich kann mich auf den kopf stellen und mit den fuessen wackeln, aber nichts von dem funzt bei mir. habe auch versucht, andere spieler zu finden, um eine gruppe zu bilden. die haben mir im chat geschrieben, dass es keinen sinn hat, da sie genau dasselbe problem haben. ein echter fix waere wirklich wuenschenswert.
    Edited by Markuseb17_ESO15 on 21. August 2014 05:51
  • Schottenrock
    Jetzt hab ich es glaub ich raus, man muss den Samen erst klicken wenn der Gegner fast down ist. Wenn er zu schnell stirbt dann gehts nicht mehr. Mit Delay und Lags klappt das leider nur sehr selten. Der Schatten geht dann auch visuell aus dem Soldaten Gegner raus. Bisschen kniffelig.
  • Thermon
    Thermon
    ✭✭
    Oh, hier sammelt sich ja langsam Staub an :)
    Ist die Quest jetzt fehlerfrei machbar oder hat nur keiner mehr Lust hier was zu schreiben.
    Ich hoffe das erstere trifft zu, weil mein nächster Char kommt langsam aber sicher an Kalthafen ran.
    Willkommen in Bugriel!

    MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
  • Uhslage
    Uhslage
    Soul Shriven
    Bin gerade bei dieser Quest und sie ist noch genauso verbuggt wie immer, kann die Samen immer noch nicht plazieren
  • Thermon
    Thermon
    ✭✭
    Da scheinbar einige Fehler nicht behoben werden weil zuwenige Spieler betroffen sind, habe ich mein Abo erstmal beendet.
    Keine Panik ZOS, ihr habt, bei mir, noch 113 Tage Zeit bis das Abo ausgelaufen ist. >:)
    Willkommen in Bugriel!

    MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
  • Thermon
    Thermon
    ✭✭
    Da bin ich mal wieder :)
    Ich habe mir jetzt mal die Patchnotes vom Update 4 durchgelesen.
    Trotz, wie ich meine, gründlichem lesen habe ich nix gesehen von dem Bugfix für diese Quest.
    So langsam komme ich der Zone Kalthafen mit dem nächsten Charakter näher und ich hoffe diese Quest endlich mal in der vorgesehenen Art und Weise abschließen zu können.
    Willkommen in Bugriel!

    MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.