Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Tutorial GANZ ausschalten - wie?

MercutioElessar
MercutioElessar
✭✭✭✭✭
Hallo zusammen!

Da ich jetzt wieder verstärkt levele, fiel mir auf, daß ich immer noch InGame Tips bekomme. Und das obwohl das Tutorial bei mir aus ist. Ich meine Dinge wie z.B. das rot umrandete auf dem Screenshot:

screenshot_20140815_1s3bui.png

Frage: Wie schalte ich diesen Mist aus?

Danke für die Hilfe sagt wie immer

der Merc
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.

144
  • Brommochs
    Brommochs
    ✭✭✭
    einstellungendqyzf.png

Du meinst die Kampfhinweise?
    -Cadwell-

Man muss seine Schlachten doch schlagen, wie sie fallen, oder etwa nicht? Die Rettung holder Maiden, der Kampf gegen Ungerechtigkeiten - das sind meine Spezialitäten. Aber betrunkenen Nord den Met wegnehmen? Also wirklich. Das ist doch Wahnsinn.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Hm. Ich verstehe das so (und vor allem in meiner englischen version), daß die Aktionen der "Kreaturen und NSCs" angekündigt werden. Aber naja, ich versuch's nachher mal.
    Danke.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Wenn man Kampfhinweise ausschaltet, führt es dazu, dass man z.B. rote AoE-Flächen von Gegnern nicht angezeigt bekommt. Mit den "Hilfestellungen" hat das nichts zu tun.
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • ZOS_MichaelM
    Hey @MercutioElessar,
    du meinst vermutlich die Tipps im Kampf. Diese kannst du unter Einstellungen > Oberfläche > Tipps im Kampf (EN: Settings > Interface > Active Combat Tips) abschalten.
    Edited by ZOS_MichaelM on 19. August 2014 10:36
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.