Dolchsturz ist die Macht! Ein "Hoch!" auf das Dolchsturzbündnis, ein "Hoch" auf den König! Emeric! Emeric! Emeric!
Auf! Auf ihr Reiter Emerics! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern! Ein Schwerttag..ein Bluttag...ehe die Sonne steigt!
Reitet, reitet nun, reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!
TOOOOOOOOD!
Dann schreien wir "go Daggerfalls", die Hörner blasen und wir pusten alles weg. Tolkien hat ne ganze Fantasygeschichte um den Erfolg des Dolchsturzbündnis geschrieben. jaja. So ist das.
Gestern Nacht aber auch erbitterte Verteidigungskämpfe in der 14er erlebt.
Dominion hat sich da mit allem was sie haben gewährt, aber schade das sie immer zu wenig Spieler haben um in der Kampagne was zu reißen. Hex farmt nur sinnlos Punkte mit seiner/ihrer Gruppe und taktisch fehlt einfach die Masse um gegen Pakt und oder Bündnis zu bestehen. Gerade der Kampf von DREI Fraktionen macht es doch erst interessant.
Ach ja, vielleicht kommt ja Nachwuchs, die u50 Kampagne ist 100% in Gelber Hand! *schmunzel
Dolchsturz ist die Macht! Ein "Hoch!" auf das Dolchsturzbündnis, ein "Hoch" auf den König! Emeric! Emeric! Emeric!
Auf! Auf ihr Reiter Emerics! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern! Ein Schwerttag..ein Bluttag...ehe die Sonne steigt!
Reitet, reitet nun, reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!
TOOOOOOOOD!
Dann schreien wir "go Daggerfalls", die Hörner blasen und wir pusten alles weg. Tolkien hat ne ganze Fantasygeschichte um den Erfolg des Dolchsturzbündnis geschrieben. jaja. So ist das.
loaganb16_ESO schrieb: »Wäre nicht das erste Mal, dass das Dominion im PvP nix gebacken kriegt. Hab bisher noch keine Kampange gefunden, in der es sich als Dominer gut spielt. Meine Hoffnung liegt nun in der 30 Tägigen, damit ich zumindest AP durch Spielermorde kriege.
Wir spielen atm nach Lust und Laune. Mittwochs haben wir aber nen festen PVP Tag. Die 15 Leute sind leider nicht fest.
@Nachtrabe ingame... add mich einfach. Gucken wa dann mal.
marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »
loaganb16_ESO schrieb: »Randoms ist das teilweise egal. Da wird einfach vorn was eingenommen, damit es nicht so schlecht um den Start herum aussieht und dann geguckt, wo man schnelle AP machen kann.