Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was ist mit dem Dominion los?

SAAH1979
SAAH1979
Hey Leute,
ich spiel mit der Gilde wo ich drin bin (EquinoX) auf der 14 Tage Kampagne und es ist echt ermüdend dort den ganzen Blauen Dreck zu sehen (nicht übel nehmen, ist nur Spaß).
Wir sind zweimal in der Woche unterwegs, finde es noch zu wenig aber wir kriegen zumindest immer 20 Leute zusammen. Mein Aufruf an einer anderen Gilde die auch ne feste Gemeinschaft hat und Bock hat uns als Partnergilde beizustehen. Nur Los wir warten, sind gute PVPler, fühlen uns aber im Moment wie bei 300. Leonidas möge uns beistehen :D
Ernsthaft, voraussetzung ist im Moment die 14 Tage Kampagne und keine dumme Zerg Gilde, sondern Leute die was von PVP verstehen. Dumm am Bauernhof rumzergen und Punkte machen kann jeder.
Schreibt mich an....
  • Sarthanas
    Sarthanas
    Soul Shriven
    Dolchsturz ist die Macht! Ein "Hoch!" auf das Dolchsturzbündnis, ein "Hoch" auf den König! Emeric! Emeric! Emeric!

Auf! Auf ihr Reiter Emerics! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern! Ein Schwerttag..ein Bluttag...ehe die Sonne steigt!
    Reitet, reitet nun, reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!

TOOOOOOOOD!

Dann schreien wir "go Daggerfalls", die Hörner blasen und wir pusten alles weg. Tolkien hat ne ganze Fantasygeschichte um den Erfolg des Dolchsturzbündnis geschrieben. jaja. So ist das.
    Edited by Sarthanas on 14. August 2014 03:26
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Sarthanas schrieb: »
    Dolchsturz ist die Macht! Ein "Hoch!" auf das Dolchsturzbündnis, ein "Hoch" auf den König! Emeric! Emeric! Emeric!

Auf! Auf ihr Reiter Emerics! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern! Ein Schwerttag..ein Bluttag...ehe die Sonne steigt!

TOOOOOOOOD!

Dann schreien wir "go Daggerfalls", die Hörner blasen und wir pusten alles weg. Tolkien hat ne ganze Fantasygeschichte um den Erfolg des Dolchsturzbündnis geschrieben. jaja. So ist das.

Mondzucker vorher strecken...nicht pur nehmen :p
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Nachtrabe schrieb: »
    Mondzucker vorher strecken...nicht pur nehmen :p

Alternativ: Skooma - aber Vorsicht: Der Suchtfaktor ist hier sehr hoch und viele Argonier hat es in den Ruin getrieben.
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Aber wo er recht hat, hat er recht.
    Einmal Dolchsturz, immer Dolchsturz :D
    Es gibt Signaturen ?
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir waren schon neulich auf Chillrend um (EP) und es schien uns, als müsste der rote Zerg, dessentwegen wir Haderus vorerst verlassen haben, direkt von hier gekommen sein. Vielleicht entzünden wir ja ein kleines Hoffnungsfeuer auf Chillrend und freuen uns auf bekannte Gesichter. Wenn's nicht zu voll wird ;) .
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Wäre nicht das erste Mal, dass das Dominion im PvP nix gebacken kriegt. Hab bisher noch keine Kampange gefunden, in der es sich als Dominer gut spielt. Meine Hoffnung liegt nun in der 30 Tägigen, damit ich zumindest AP durch Spielermorde kriege.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Wartezeit ist halt übel, teilweise eine Stunde, um in die 30 Tage Kampagne zu kommen ! :(
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Gestern Nacht aber auch erbitterte Verteidigungskämpfe in der 14er erlebt.
    Dominion hat sich da mit allem was sie haben gewährt, aber schade das sie immer zu wenig Spieler haben um in der Kampagne was zu reißen. Hex farmt nur sinnlos Punkte mit seiner/ihrer Gruppe und taktisch fehlt einfach die Masse um gegen Pakt und oder Bündnis zu bestehen. Gerade der Kampf von DREI Fraktionen macht es doch erst interessant.

Ach ja, vielleicht kommt ja Nachwuchs, die u50 Kampagne ist 100% in Gelber Hand! *schmunzel
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • SAAH1979
    SAAH1979
    KainDark schrieb: »
    Gestern Nacht aber auch erbitterte Verteidigungskämpfe in der 14er erlebt.
    Dominion hat sich da mit allem was sie haben gewährt, aber schade das sie immer zu wenig Spieler haben um in der Kampagne was zu reißen. Hex farmt nur sinnlos Punkte mit seiner/ihrer Gruppe und taktisch fehlt einfach die Masse um gegen Pakt und oder Bündnis zu bestehen. Gerade der Kampf von DREI Fraktionen macht es doch erst interessant.

Ach ja, vielleicht kommt ja Nachwuchs, die u50 Kampagne ist 100% in Gelber Hand! *schmunzel

Also wir waren bei EquinoX am Mittwoch ne 20 Mann Gruppe und haben gegen die Übermacht teilweise gut ausgesehen, nur um etwas zu erobern bräuchten wir noch ne zweite Gruppe die taktisch gut spielt. Denn nur die Überzahl der Blauen macht sie Stark und zwei 20er Gruppen die aufeinander abgestimmt sind Bomben locker das Dppelte der Blauen weg weil se im Grunde nicht spielen können.
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    na na nicht immer die Unvermögenkarte der anderen Seite ziehen! =)
    Die gleichen Erfahrung macht glaube jeder, der öfter in Cyrodiil unterwegs ist, mit seiner Fraktion. Bei uns wird auch immer nur die pure Anzahl der Gegner, als Garant des gegnerischen Sieges hergenommen. *smile
    Gut abgestimmte Gruppen, die das mehrfache ihrer Anzahl wegbomben, gibt es auf jeder Seite. Finde solche Äußerungen eher schwach, sorry, um sie als allgemein zu werten.

Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • finkregh.TESOb16_ESO
    Sarthanas schrieb: »

TOOOOOOOOD!

So sieht es aus, so sieht es aus !!!!!!

• Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    WIr haben am Mittwoch mit ca. 15 Mann Schwarzstiefel eingenommen und haben nach Norden gepushed. Aber stimmt schon....wir sind atm zu wenig.
  • Bryce
    Bryce
    ✭✭
    Erinnert mich ein wenig an die Albs auf mehreren Realms. Besonders an das erste Jahr Ava/Midgard, die jede Unternehmung der anderen im Keim erstickt haben.

In ESO kommt es mir ein wenig so vor, als ist das nicht PVP spezifisches, sondern eine generelle Abneigung gegenüber der Fraktion. Komischerweise sind die Bananen auch immer in der Unterzahl, aber ähnlich wie in DAoC Hibernia, sind dort oft die kompetentesten Leute die viel dieser Unterzahl kompensieren.

Edit: 2-3 feste Ansprechpartner für Organisation innerhalb der Fraktion, können viel ausmachen. Manchmal fehlt dem verstreuten Pöbel nur der Blick fürs Ganze :)
    Edited by Bryce on 15. August 2014 11:27
  • SAAH1979
    SAAH1979
    WIr haben am Mittwoch mit ca. 15 Mann Schwarzstiefel eingenommen und haben nach Norden gepushed. Aber stimmt schon....wir sind atm zu wenig.

Spielt ihr auf der 14 tage kampagne? Und wenn sind die 15 Mann fest?
  • jfk
    jfk
    ✭✭
    loaganb16_ESO schrieb: »
    Wäre nicht das erste Mal, dass das Dominion im PvP nix gebacken kriegt. Hab bisher noch keine Kampange gefunden, in der es sich als Dominer gut spielt. Meine Hoffnung liegt nun in der 30 Tägigen, damit ich zumindest AP durch Spielermorde kriege.

öhm?
    die best besuchte kampagne war wohl "auriels bogen" dort hat das dominion beide malde gewonnen, sowohl die 90 tage kampagne als auch die verkürzte vor dem patch.
    "Remember, my son, if you ever need a helping hand, you'll find one at the end of your arm."
    Sam Levenson (1911 - 1980)
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    SAAH1979 schrieb: »

Wir spielen atm nach Lust und Laune. Mittwochs haben wir aber nen festen PVP Tag. Die 15 Leute sind leider nicht fest.
  • SAAH1979
    SAAH1979
    SAAH1979 schrieb: »

Wir spielen atm nach Lust und Laune. Mittwochs haben wir aber nen festen PVP Tag. Die 15 Leute sind leider nicht fest.

Bist du der Leader?
    Also wir spielen Mittwochs und Sonntags um 18:45 Uhr auf der 14 tägigen.
    Wir könnten es doch mal probieren zusammen zu gehen.
    Was sagsdt du?
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    @Nachtrabe ingame... add mich einfach. Gucken wa dann mal.
  • SAAH1979
    SAAH1979
    @Nachtrabe ingame... add mich einfach. Gucken wa dann mal.

Hi also @Nachtrabe existiert nicht nur @Nachtwandler82 , wenn du das bist müsstest du von mir ne F. Einladung bekommen haben.
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    @Nachtrabe existiert ... du solltest die Auswahl einfach ignorieren, die erscheint. :D
  • Alves
    Alves
    ✭✭✭
    mag vielleicht auch wieder daran liegen, das es wieder etwas stiller ingame geworden ist.

http://mein-mmo.de/mmo-trends-the-elder-scrolls-online-faellt-ff-xiv-steigt128/
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Dem Ergebnis glaube ich erst, wenn ich sehe, wieviele Spieler sie über Steam (oder was auch immer) ausspioniert haben, um zu wissen, wieviele Stunden sie was gespielt haben :)
  • marcstipsitsb16_ESO2
    Mal zum Status der 14 Tage Kampagne.

screenshot2014igdp810w4a.png
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mal zum Status der 14 Tage Kampagne.

screenshot2014igdp810w4a.png

So sah´es heute Nachmittag um 16:50 aus :
    cyro.png
    Die Buffs aus Cyrodiil machen das PvE wesentlich angenehmer :D

Edit:
    Live-Bild Stand 18.08.2014 23:36
    cyrodiil%2B2.png

Edited by Tannenhirsch on 18. August 2014 21:36
    Es gibt Signaturen ?
  • Norsfyr
    Norsfyr
    ✭✭
    Was ich da nicht verstehe, wieso die gelben meistens auch die roten angreifen. Das macht doch gar keinen Sinn. Wäre ich gelber Zergleiter würde ich blau schön die Burgen im Hinterland klauen, erst recht wenn rot noch Paroli liefert.

So der Sinn von 3 Fraktionen.
    Frostfyr - VR 12 RR 11 - Nightblade
    Hired Blades - RP-RvR Gilde
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Randoms ist das teilweise egal. Da wird einfach vorn was eingenommen, damit es nicht so schlecht um den Start herum aussieht und dann geguckt, wo man schnelle AP machen kann.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    loaganb16_ESO schrieb: »
    Randoms ist das teilweise egal. Da wird einfach vorn was eingenommen, damit es nicht so schlecht um den Start herum aussieht und dann geguckt, wo man schnelle AP machen kann.

Nicht nur Randoms. Oft genug sieht man einen Train an einer Ressource rumgammeln und Gegner abernten. Der Keep wird nur angegriffen, wenn niemand mehr Bock hat, in den Ölturm zu laufen und sobald wieder neue Lemminge da sind, lässt man die Burg wieder in Ruhe.

Mir sind da so einige Kandidaten aufgefallen, sowohl auf AD als auch auf DC-Seite (bei meiner Fraktion, EP, weiss ich's diesbezüglich einfach nicht - ist auf der Karte schwer zu unterscheiden ob der Kampf an einer Ressource nu zielgerichtet ist oder einfach gefarmt wird).

Und wenn dann ein organisierter 30-Mann-Zug in der Offensive oder auch Defensive fehlt, ist der Drops auch mal schnell gelutscht.
    Edited by Keron on 19. August 2014 08:36
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.