Neben Shalidors Bibliothek hat man auch noch die Errungenschaften "Ewige Erinnerung" in der alle Zettelchen welche sich im Spiel befinden, als *ereldigt* aufgelistet werden sollten. Notitzzettlchen welche auf Bäumen, in Kisten, oder auf Tischen und auch in Dungeons so rumliegen

Ich habe mit meinem V12- Char so ziemlich alles aufgehoben bzw. angeklickt was es so gibt - jedoch werden bei mir außer 18 Erfolge unter der Rubrik Handwerksbücher alle mit [ 0/xx ] angezeigt..!
Nicht mal die 9 Gefährtenbücher, welche in der Zuflucht am Tisch liegen, zählen.
Habe bereits am Freitag, 11.07.2014 ein Ticket geschrieben.
Fragereferenz# 140711-001071
Auch sofort vom Kundendienst Antwort erhalten, dass das Ticket an die ingame Abteilung weiter geleitet wird.... ab dem Mail am Freitag Nacht dann aber bis heute nichts mehr vom Support gehört.
Könnte sich der Support das Ticket bitte nochmal ansehen? Wäre toll zu wissen ob das nur ncoh ein Anzeigefehler ist !
Ich wolle jetzt mal nur bei euch allen nachfragen, ob nur ich das Problem habe oder ob das noch allgemein verbuggt ist?
In einem Beitrag habe ich folgendes gefunden:
http://eso.mmozone.de/bekannte-eso-probleme-bearbeitung
Oh man - der Artikel ist vom 16.Mai! Jetzt haben wir mitte Juli
Edited by crondira on 14. July 2014 10:46 GENIEßE DAS "JETZT"; DENN IN EINER SEKUNDE IST ES SCHON WIEDER VERGANGENHEIT
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.