Das ist, soweit ich weiß, völlig losgelöst von Erfolgen.Gildenleiter können ab sofort angepasste Gildenränge erstellen und ihren eigenen Wappenrock für die Gilde gestalten. Es gibt einen ganzen Berg an Symbolen, Farben und Formen zu wählen.
Bitte ändern!
Mein Anliegen ist, dass die Rüstungen nicht mehr accountgebunden werden, wenn man sie einfärbt.
Wie oben geschrieben habe ich gegen den Rest des Systems nicht im mindesten was einzuwenden.
...und ein Gildenwappenrock ist keine eingefärbte Rüstung...bring da nicht die Tomaten zu den Äpfeln.
Das schreit doch förmlich nach einer Vorschauoptionmehrsoginet schrieb: »... daß ich so eventuell eine rüstung kaufen kann, mit farben, die mir selber noch fremd sind.
Tannenhirsch schrieb: »Das schreit doch förmlich nach einer Vorschauoptionmehrsoginet schrieb: »... daß ich so eventuell eine rüstung kaufen kann, mit farben, die mir selber noch fremd sind.
Es gibt halt Spieler, welche auf ihr Äusseres (ingame) achten.mehrsoginet schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Das schreit doch förmlich nach einer Vorschauoptionmehrsoginet schrieb: »... daß ich so eventuell eine rüstung kaufen kann, mit farben, die mir selber noch fremd sind.
und die vorschau steht in welchem zusammenhang mit der accountbindung?
Tannenhirsch schrieb: »Es gibt halt Spieler, welche auf ihr Äusseres (ingame) achten.
Sollte nun eingefärbte Rüstung irgendwann einmal handelbar sein, würde eine Vorschau einen Fehlkauf verhindern.
...aber ich versteh´nicht, was Du mit Zusammenhang mit der Accountbindung meinst...
Wer hat sich denn das ausgedacht?
Soll man noch mehr seine Fächer vollmüllen, weil mans nichtmal weiter geben kann.
Darf man zusammen keine gemeinsame Farbe in einer Gilde tragen?
...und wenn das Argument kommt, ein kleiner Char hätte ja diese Erfolge noch nicht, who cares?
Deine eigenen kleinen Chars, die die Farbe aus dem Account nutzen können, haben diese Erfolge ja auch nicht.
Das System ist bis auf die Zwangsaccountbindung toll, aber der Malus wiegt extrem schwer.
Bitte ändern!
/signYlarandrian schrieb: »
Tannenhirsch schrieb: »mehrsoginet schrieb: »
...aber ich versteh´nicht, was Du mit Zusammenhang mit der Accountbindung meinst...
1. ich bin für eine bessere vorschau
2. ich glaube es gibt eine art frontansicht/vorschau, ohne wissen, wie sich die beleuchtung auf die rüstung auswirkt
3. das binden der rüstung an den account oder charakter ist doch völlig unabhängig davon, ob es eine vorschau gibt oder nicht.
so war das gemeint
Unglaublich, es braucht nen Eröffnungspost und erst nach der 2. Antwort erklärt der Threadersteller überhaupt worum es geht. Unglaublich. Echt. Unglaublich. xD