Fehler mit Argoniern

Broyanski
Broyanski
Hallo,

ich möchte raus finden ob ich mit diesem Argonier Problem alleine bin oder der Fehler evtl. schon bekannt ist und sich auf der To-do-Liste befindet :)

Ich habe 2 Argonier. Mit Argonier 1 befand ich mich vor 3 Tagen in Orkeys Höhle ( glaub so heisst die Höhle). Ich hatte 3/3 Teile gefunden um den Frostmann zu enttarnen und sollte zu ihm gehen. Kein Frostmann da, keine Bären mehr da, der eingefrorene NPC bzw. das ganze Eis wo er drin war, alles weg. Die Höhle verlassen um neu zu laden ging nicht, ich konnte auch nicht mehr interagieren. Nicht mal ausloggen ging, lediglich "Beenden" funktionierte. Nach diesem zwangsmäßigen Neustart ging alles wieder.

Denselben Fehler hatte ich dann vorgestern und gestern mit Argonier 2. Vorgestern weiss ich nicht mehr wo, gestern bei der Befreiung des Hafens, sollte ich zu Hauptmann Ranya, als dieser Fehler dort auftauchte.

Klingt seltsam das ich es nur mit Argoniern habe, ist aber so. Vorschläge was zu tun ist um dieses zu ermitteln?
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für dein Feedback!

Bitte gib dieses auch nochmal im Spiel mit /bug oder /feedback ab, damit wichtige Hintergrundinformationen direkt zu unseren Entwicklern übermittelt werden können. Am meisten hilft es uns, wenn dieser Bericht verfasst wird direkt nachdem der Fehler auftrat.

Falls du aber keine Lust hast einen weiteren Charakter bis zu dieser Stelle zu bringen, reicht es auch, wenn du mit einem ehemals betroffenen Charakter nun einen Bug-Bericht einreichst.

Zur Behebung des Problems empfehlen wir, alle Add-Ons abzuschalten und eine Client-Reperatur durchzuführen. Aber anscheinend hat ein Neustart des Spiels das Problem ja bereits für dich gelöst. Lass uns wissen, wenn du noch weitere Unterstützung benötigst.

Danke, dass du uns hilfst, The Elder Scrolls Online stetig zu verbessern!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Broyanski schrieb: »
    ... Kein Frostmann da, keine Bären mehr da, der eingefrorene NPC bzw. das ganze Eis wo er drin war, alles weg. Die Höhle verlassen um neu zu laden ging nicht, ich konnte auch nicht mehr interagieren. Nicht mal ausloggen ging, lediglich "Beenden" funktionierte. Nach diesem zwangsmäßigen Neustart ging alles wieder.

Das hört sich danach an, als ob du einen "Timeout" oder "Lag" hattest, bzw. dein Client keine Infos mehr vom Server empfangen hat.
    Nach ein paar Sekunden/Minuten wärst du entweder vom Server geflogen und hättest eine entsprechende Fehlermeldung erhalten oder es hätte sich wieder normalisiert.

EDIT: Hierzu gibt es auch einige Diskussionen und Beiträge von anderen Spielern mit dem gleichen oder Ähnlichen Problem.

Allgemein:
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/123238/rueckmeldung-seit-dem-umzug-extreme-lags

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/123214/unbekannter-fehler

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/123389/abgemeldet-weil-ich-zu-viele-nachrichten-verschickt-haette

PvP:
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/114306/cyrodiil-performance-nach-1-2-3

und hier eine offizielle Meldung:
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/125181/performance-probleme-auf-dem-europaeischen-megaserver

und hier eine Nachricht vom Kundensupport was man in so einem Fall tun kann:
    Uns ist auch bekannt das es seit dem Umzug vom Server viele "Freezes/Lags" gibt.
    Aber bei massiven Lags und Freezes hat es sich als hilfreich erwiesen, das Spiel als Administrator auszuführen und den Launcher nach dem Starten des Spiels zu schließen.
    Sollte der Bildschirm regelmäßig einfrieren, hilft in vielen Fällen das Editieren der Datei UserSettings.txt. Diese Datei befindet sich im Verzeichnis Meine Dokumente\Elder Scrolls Online\liveEU\. Der Wert der Zeile SET RequestedNumWorkerThreads sollte auf "0" gesetzt und abgespeichert werden, bevor das Spiel wieder als Administrator gestartet wird. In machen Fällen hilft auch das zusätzliche Setzen der Zeile SET RequestedNumJobThreads auf "0".
    Edited by Synex on 13. August 2014 12:47
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • Broyanski
    Broyanski
    Danke für das Feedback. Mein ZOS Client ist über die Eigenschaften schon auf "Als Administrator ausführen" eingestellt.
    Ich werde dann, sofern es wieder auftritt, einen Report senden. Add On's benutze ich keine, bin zufrieden mit dem UI usw. :)

EDIT: In welcher Sprache sende ich denn einen Report am besten. Deutsch oder besser Englisch?
    Edited by Broyanski on 13. August 2014 13:48
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Ihr könnt eure Bug-Reports in Deutsch, Englisch oder Französisch verfassen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.