Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Frage zum Erfolg Daedraschlächter!

Raikiki
Raikiki
✭✭✭
Hey Leute ich hab da mal ne Frage an euch!

Ich suche schon seit geraumer zeit einen Ort an dem man Frost- und Fleischatronarchen farmen kann?

Mir ist derzeit leider kein Ort bekannt.
Kennst ihr Spots an denen besagte Gegner spawnen?

Wäre für jeden Tipp dankbar, die Sucherei macht mich ganz verrückt.
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Frostatronachen wirst du ziemlich gut in Kalthafen antreffen, dort gibt es einen zugefrorenen See an dem einige auftauchen.

    Was Fleischatronachen angeht, wüsste ich auf Anhieb keinen konkreten Ort, würde allerdings Friedhofsymbole abklappern. Da muss ich leider weitergeben~

    Zusatz: nach kurzer Recherche noch herausgefunden, dass Fleischatronachen gerne bei Dolmen auftauchen.
    Edited by Chidora on 11. August 2014 07:56
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Frost-, Feuer- und Sturmatronachen findet man in Schnittermark im Südosten in der Nähe des Dorfes (Name gerade entfallen, auf Englisch heißt's wohl Willowgrove).
    Fleischatronachen gibt es viele bei Abamath im Süden von Malabal Tor.
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • Fenris_09815
    Fenris_09815
    ✭✭
    Das Thema ist zwar schon veraltet, aber vielleicht braucht jemand diese Infos ja trotzdem nochmal irgendwann, ich bin auch gerade an dieser Errungenschaft dran und bin daher hierdrauf gestoßen:

    - Kargstein: Wenige Meter neben dem Wegschrein von Shadas Träne gibt es die Überreste eines alten Dolmens. Da spawnen mehrere Sturm- und Flammenatronachen.

    - Kargstein: In Balamath (Gewölbe) spawnen mehrere Frost- und Sturmatronachen. Der Boss ist wenn ich mich recht entsinne ebenfalls ´n Frostatronach, wird aber auch mitgezählt

    - Orkaninsel: Mehrere Sturmatronachen. Generell ganz gute Chancen bei Seevipern.

    - Vvardenfell: Zwischen dem Wegschrein des Tals der Winde und Zergonipal (Set-Schmiede) spawnen mehrere Flammenatronachen.

    - Fleischatronachen gibt es im Laufe der Mainquest-Reihe genug. Ich bin selber noch nicht ganz fertig mit dem Farming, aber ich denke in Kalthafen sollte sich irgendwo noch was anbieten.
    "Ich muss doch sehr bitten! Ich tanze hier gerade das Fischstäbchen...ein äußerst schmackhafter Gemütszustand!" - Sheogorath

  • Fenris_09815
    Fenris_09815
    ✭✭
    Nchmal eine kleine Ergänzung zum Thema Fleischatronachen:
    Im Gefängnis er Kaiserstadt gibt es noch ne simple Farming-Methode: Der Boss Ibomez lässt in seinen unverwundbaren Phasen immer wieder neue Fleischatronachen spawnen. Wenn man in der Gruppe farmt, klappt das wunderbar, man muss den Boss halt nur ignorieren statt umhauen.
    "Ich muss doch sehr bitten! Ich tanze hier gerade das Fischstäbchen...ein äußerst schmackhafter Gemütszustand!" - Sheogorath

  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    Fenris_09815 schrieb: »
    Das Thema ist zwar schon veraltet, aber vielleicht braucht jemand diese Infos ja trotzdem nochmal irgendwann, ich bin auch gerade an dieser Errungenschaft dran

    Vielen Dank!
    Mir ist diese Errungenschaft vor kurzem erst wieder eingefallen als ich die Quest in Weidenhain mit den ganzen Atronachen dort gespielt habe... ich wollte immer mal nach den Fleischatronachen suchen, war aber bisher zu faul :sleeping:

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Fenris_09815
    Fenris_09815
    ✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    Fenris_09815 schrieb: »
    Das Thema ist zwar schon veraltet, aber vielleicht braucht jemand diese Infos ja trotzdem nochmal irgendwann, ich bin auch gerade an dieser Errungenschaft dran

    Vielen Dank!
    Mir ist diese Errungenschaft vor kurzem erst wieder eingefallen als ich die Quest in Weidenhain mit den ganzen Atronachen dort gespielt habe... ich wollte immer mal nach den Fleischatronachen suchen, war aber bisher zu faul :sleeping:

    Gern geschehen. Hab die Fleischatronachen jetzt endlich fertig. Hab das aber nicht im Gefängnis der Kaiserstadt gemacht, wie oben beschrieben. Das fiel mir nur so spontan ein, als ich da war.

    Ich bin dem Tipp von Yakiros nachgegangen und hab das an der beschriebenen Stelle in Malabal Tor gemacht. Das ging wirklich verdammt schnell!
    "Ich muss doch sehr bitten! Ich tanze hier gerade das Fischstäbchen...ein äußerst schmackhafter Gemütszustand!" - Sheogorath

  • h0ch5tr4355
    Ich glaube es gibt mittlerweile auch im Verlies auf Artaeum Fleischatronachen.
    Dort, wo Mannimarco mit seinen nekromantischen Versuchen begonnen hat.
    Mit freundlichen Grüßen,
    h0ch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.