Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Erfolge/Errungenschaften Accountgebunden machen

• frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Raikiki schrieb: »

Es geht weder um die Farben noch darum irgendetwas zu transferien, sondern darum das man keine Erfolge 10mal wiederholen muss.

Wenn ich einen Erfolg erhalten habe sollte er für den kompletten Account zählen und nicht für einen einzigen Charackter.

Warum sollte man das müssen? Braucht jeder Charakter jeden Erfolg?

Die Farben bekommt sowieso jeder. Und wenn ein Charakter nicht geschneidert hat, warum sollte er dann den Schneidertitel tragen dürfen?

Hat ein Charakter nicht alle Himmelscherben besucht ist er halt kein Himmelsscherbenjäger. Wenn man unbedingt alle virtuellen Häkchen haben will um glücklich zu sein, dann muß man es halt mit jedem Charakter machen.

Ich bin auch kein Arzt obwohl mein Opa Medizin studiert hat.

• Tangur
    Tangur
    ✭✭✭
    Das ist mal wieder eine dieser Forderungen jeder muß alles und zwar sofort. Nein, es muß nicht jeder alles haben. Wenn jemand etwas haben will so soll er auch dafür etwas leisten und wenn einer meiner Chars einen Erfolg haben möchte dann soll er dafür auch die Leistung bringen. Was soll der Erfolg Monsterjäger bei einem LvL 1 Char wenn er die Monster die er angeblich Meisterlich gejagt hat noch nichtmal gesehen hat ? So wie die Regelung zur Zeit ist ist es gut.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.