Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Frage zum NPC-Gildenshophändler

• CD70
    CD70
    Jop kannn das bestätigen komischerweise waren sie da als ich noch die leere Stadt instand setzen musste. Wahrscheinlich sind die in ner falschen Phase.
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Vielleicht sollte ich andersrum fragen, gibt es hier jemand der sie sieht nachdem er die Stadt instandgesetzt hat? :D
    Edited by frank.bindb16_ESO on 12. August 2014 14:00
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    ich sehe die Gildenhändler in der leeren Stadt, habe aber noch keine Quest von dort abgeschlossen.
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ok dann haben wir den Fehler wohl eingegrenzt, dann werde ich heute abend mal ein Bugreport machen, weil es sollte ja wohl eher umgekehrt sein. Händler sollten da sein wenn die Stadt instandgesetzt ist und nicht vorher.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Ich teste gerne nochmal, ob ich die Händler sehe. Habe zwei Chars, die mit den Questen dort fertig sind, einen Ebenherz und einen Dolchsturz. Wenn du magst, poste ich die Ergebnisse sobald ich ins Spiel komm (vielleicht 6 oder 7 Uhr)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.