Update: Nach dem letzten Versuch des Reparierens geht nun gar nichts mehr!
Crash sofort nach Start. Daumen hoch!
Liebes Entwickler-Team,
ich bin ja ein geduldiger Mensch, der auch versteht, dass ein Programm wie TESO sicherlich 1000 Hürden überwinden muss, bevor es gut läuft. Aber ich verliere langsam die Lust. Ich logge mich regelmäßig ein und meißtens klappt alles gut. Aber mindestens ein mal pro Monat kommt die Meldung, dass ich einen veralteten Client benutze. Das bedeutet in der Regel, Launcher neu starten und auf reparieren gehen, weil "aktualisieren" noch NIE geklappt hat (immer die gleiche Fehlermeldung, dass die Datei nicht geladen werden kann). Und dann kommt das Dilemma: Zig GB-Dateien möchten neu geladen werden. Also kann ich für den Tag das Spielen schon mal abhaken. Ich habe nicht die schnellste Internet-Leitung aber bei ca. 30 GB dauert das ewig. Als Krönung hatte ich vor kurzem einen Download, den ich bei 149% Ladebalken dann abgebrochen hatte.
Während des Spiels kommen nun auch dauernd Fehlermeldungen (Irgendein "Alert", wo ich auch "immer ignorieren" klicken kann, kommt trotzdem immer wieder) die im Kampf den kompletten Spielfluss zerstören, da der Kampf auch trotz der Meldung natürlich weiter geht. Also die Fehler werden bei jedem Patch schlimmer als besser.
Quo vadis? Wie lange soll das noch so gehen?
PS: Ich habe den neuesten, größten Mac mit aktuellem Betriebssystem etc. Bitte nicht einfach alles auf die Hardware schieben. Das Spiel lief am Anfang relativ gut und wurde dann immer schlimmer. Schade, ansonsten ein schönes Spiel.
Edited by nickondsl on 5. August 2014 12:58