Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gildenbenachrichtigungen ausschalten?

  • Skylla
    Skylla
    ✭✭
    nusphere_ESO schrieb: »
    SheoLeo schrieb: »
    Ja das nervt , ab und zu hab ich auch riesige einblendung über den ganzen Bildschirm dieser oder jene Aliianz hat irgendt eine Schriftrolle erobert usw. nervt auch tierisch. Macht es in den Spieleinstellungen ein und aus schaltbar.

    das kann man ausschalten ... das geht unter Einstellung -> Spielwelt -> Schlachtrufe
    @nusphere_ESO
    HÄ? Da steht nicht "SchlachtRufe. Da steht "SchlachtSTufe". Und das ist ganz was anderes ...
    Edited by Skylla on 11. August 2014 19:18
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Migoda schrieb: »
    Funktioniert leider nicht mit dem Addon, ich habe es hier laufen und die Meldungen kommen trotz Deaktivierung immer noch.

    Japp, bei mir auch. Schade :(
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    Skylla schrieb: »
    nusphere_ESO schrieb: »
    SheoLeo schrieb: »
    Ja das nervt , ab und zu hab ich auch riesige einblendung über den ganzen Bildschirm dieser oder jene Aliianz hat irgendt eine Schriftrolle erobert usw. nervt auch tierisch. Macht es in den Spieleinstellungen ein und aus schaltbar.

    das kann man ausschalten ... das geht unter Einstellung -> Spielwelt -> Schlachtrufe
    @nusphere_ESO
    HÄ? Da steht nicht "SchlachtRufe. Da steht "SchlachtSTufe". Und das ist ganz was anderes ...

    ohhh, dann tut es mit leid - dann hab ich mich da komplett verlesen!
  • finkregh.TESOb16_ESO
    Ich will das auch nicht mehr die Meldung nervt echt.
  • diwie
    diwie
    ✭✭
    Die Meldung nervt. Der Benachrichtigungston nervt. Allein die Tatsache, dass dieser Spam immer noch nicht abschalten lässt, nervt noch mehr.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    diwie schrieb: »
    Spam

    Naja, Spam ist es ja nun nicht. Das ist ziemlich übertrieben, finde ich.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • diwie
    diwie
    ✭✭
    Naja, Spam ist es ja nun nicht. Das ist ziemlich übertrieben, finde ich.
    Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    @diwie: Mit Wikipedia zu einem Thema zu zitieren, das nur als subjektiv zu betrachten ist... fühlst Du Dich nicht irgendwie gerade als stündest Du mitten im Piräus, einen Greifvogel auf Deiner Schulter sitzend?
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • diwie
    diwie
    ✭✭
    @diwie: Mit Wikipedia zu einem Thema zu zitieren, das nur als subjektiv zu betrachten ist... fühlst Du Dich nicht irgendwie gerade als stündest Du mitten im Piräus, einen Greifvogel auf Deiner Schulter sitzend?
    Nein
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Kann man diese Benachrichtigungen mittlerweile deaktivieren?
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    die Ranglistenbenachrichtigungen ja, jedoch nicht die nervenden Gildennotizänderungen
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Einstellungen -> Soziales -> Ranglisten-Benachrichtigungen (Ein / Aus)
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.