Es interessiert mich nicht im Geringsten, ob irgendwelche Mitglieder meiner Handelgilden die Prüfungen abschließen.
Entschuldige, das ist wohl mein Fehler, dass der Thread so entgleist ist.TBohnertb16_ESO schrieb: »Irgendwie war das ja eigentlich als Frage an die Community gedacht - also wie man es ausschaltet. Scheint ja aber wohl in der Tat nicht zu gehen... Sag mal, lieber @ZOS_KaiSchober, könntest Du das bitte weiterleiten?
Nein, gibts leider keine. Weder in den Spieloptionen selbst noch irgendwie per Addon.Also: soweit ich weiss hat man keine Möglichkeit, diese Benachrichtigungen auszuschalten. Und ich habe lange danach gesucht......
ZOS_YigaelK schrieb: »Auch im Spiel könnt ihr direkt einen Bericht mit /feedback verfassen, der dann direkt an unsere Entwickler geht.
ZOS_YigaelK schrieb: »Die Menge an Spielern die einen bestimmten Wunsch äußert oder ein Problem meldet kann durchaus bei der Prioritätensetzung relevant sein, die Sprache aber nicht. Und die Menge an Meldungen ist auch nicht das einige ausschlaggebende Kriterium.
Es gibt doch ein Addon welches diese Meldung verhindert.
ThurisazGuildInfo
Option to disable Raid Score Notifications
Man kann für jede Gilde ein oder ausstellen ob man eine Meldung erhalten will oder nicht.
Auch ist es möglich nach ausschalten der Meldungen das Addon zu deaktivieren und es gibt trotzdem keine Meldungen mehr.
MfG
Ja das nervt , ab und zu hab ich auch riesige einblendung über den ganzen Bildschirm dieser oder jene Aliianz hat irgendt eine Schriftrolle erobert usw. nervt auch tierisch. Macht es in den Spieleinstellungen ein und aus schaltbar.