Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

TESO kopieren

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hallo,

wenn ich alle TESO Ordner kopiere, sind es ca. 63 GB verteilt auf die Ordner:

teso
The Elderscrolls Online
The Elderscrolls Online EU

In "teso" liegt der Launcher, passt also. Brauche ich beide der anderen Ordner oder kann ich mir einen sparen?

Dankschön :)
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Einen kannst du löschen, je nachdem auf welchen Server du spielst. Ich spiele auf dem EU Server und hab somit den "The Elderscrolls Online" gelöscht :)
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Wenn du allerdings versuchen solltest, ESO auf einen anderen Computer zu kopieren, werden dir einige DLL's aus den Windowsordnern fehlen.
    Diese lassen sich auch nicht mit der repair-Funktion wiederherstellen.

Ebenso, da auf einem anderen PC ESO nicht in der registry ist, erkennt der launcher leider nicht, dass das Spiel bereits installiert ist und versucht dann alle Patches etc erneut zu laden.

Also schlichtes Rüberziehen ist mit einigem Aufwand verbunden.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Auf dem anderen Rechner gibt es bereits ein TESO, ist aber alt und die Bandbreite nur bei 6 Mbit/s. Deshalb kopiere ich nun die aktuellste Version.

Danke Euch. Gespielt wird auf EU, darum wird der Ordner ohne EU gelöscht.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Einfach die Installation von der Homepage starten. Wenn er anfängt runterzuladen, abbrechen und Dein gespeichertes drúber kopieren. Dann hast Du alle Windows Einträge und ..... läuft.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • danny.kisterb16_ESO
    Ich kopiere alle Teso Ordner auf eine externe Festplatte , schließe sie an eine anderen Rechner an und es funzt. Nix mit kompliziert ..... bei mir gibt es 2 relevante Ordner 1. Der unter (bei mir) Games Teso eu und 2. Der Ordner unter Dokumente the elder scroll online und fertig. Keine Installation u.s.w. notig. Da ich (NOCH) nur ne 2000 er Leitung habe , musste ich so vorgehen , da ich bei Riesen Patches ,alles bei nem Kumpel lade und zu hause wieder weiter an meinem Rechner verwende.
  • Verucca
    Verucca
    Starwhite schrieb: »
    Einfach die Installation von der Homepage starten. Wenn er anfängt runterzuladen, abbrechen und Dein gespeichertes drúber kopieren. Dann hast Du alle Windows Einträge und ..... läuft.

Genau so habe ich das gemacht als ich den Client vom PC auf mein Lapop übertragen habe. Funtzt wunderbar und ist ein uralter Trick ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.