Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Wenn du allerdings versuchen solltest, ESO auf einen anderen Computer zu kopieren, werden dir einige DLL's aus den Windowsordnern fehlen.
Diese lassen sich auch nicht mit der repair-Funktion wiederherstellen.
Ebenso, da auf einem anderen PC ESO nicht in der registry ist, erkennt der launcher leider nicht, dass das Spiel bereits installiert ist und versucht dann alle Patches etc erneut zu laden.
Also schlichtes Rüberziehen ist mit einigem Aufwand verbunden.
Einfach die Installation von der Homepage starten. Wenn er anfängt runterzuladen, abbrechen und Dein gespeichertes drúber kopieren. Dann hast Du alle Windows Einträge und ..... läuft.
Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
Ich kopiere alle Teso Ordner auf eine externe Festplatte , schließe sie an eine anderen Rechner an und es funzt. Nix mit kompliziert ..... bei mir gibt es 2 relevante Ordner 1. Der unter (bei mir) Games Teso eu und 2. Der Ordner unter Dokumente the elder scroll online und fertig. Keine Installation u.s.w. notig. Da ich (NOCH) nur ne 2000 er Leitung habe , musste ich so vorgehen , da ich bei Riesen Patches ,alles bei nem Kumpel lade und zu hause wieder weiter an meinem Rechner verwende.
Einfach die Installation von der Homepage starten. Wenn er anfängt runterzuladen, abbrechen und Dein gespeichertes drúber kopieren. Dann hast Du alle Windows Einträge und ..... läuft.
Genau so habe ich das gemacht als ich den Client vom PC auf mein Lapop übertragen habe. Funtzt wunderbar und ist ein uralter Trick