Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Mundus Effekt veschwindet

atze198328b16_ESO
Moin,

Nach jedem Gebietswechsel verschwindet der Mundus Effekt. Ich weis nicht ob das schon mal jemaden aufgefallen ist aber schaut mal nach.
Auf jeden Fall war mir klar das mit dem Patch wieder paar Sachen nicht Funktionieren. Mann Fliegt aus allen Gilden, Mundus Effekte verschwinden jedesmal wenn mann ein neues Gebiet betritt.
Es handelt sich um den Mundus Effekt Krieger
Danke schön
Edited by atze198328b16_ESO on 5. August 2014 10:54
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Du bist aus keiner Gilde geflogen, die Gildenfunktion wurde lediglich vorübergehend deaktiviert. Sobald das Problem gelöst ist, hast du auch alle deine Gilden wieder-ist nicht das erste Mal, dass sie das tun, weil Fehler auftreten im Gildensystem.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Du bist aus keiner Gilde geflogen, die Gildenfunktion wurde lediglich vorübergehend deaktiviert. Sobald das Problem gelöst ist, hast du auch alle deine Gilden wieder-ist nicht das erste Mal, dass sie das tun, weil Fehler auftreten im Gildensystem.

Die haben schon vorher Kenntnis von dem Fehler und haben trotzdem den Patch einfach aufgespielt, anstatt nach dem Fix zu patchen. Sehr dreist.
    Sorceress
    Panic Mode

AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ja und wenn sie nicht gepatcht hätten, würde hier an dieser Stelle nun ein Meckerfred darüber, dass die Amis ja schon fleißig färben dürfen und wir nicht, stehen.

BtW und back to topic-mein Munduseffekt verliert sich nicht, wenn ich die Region wechsele, das Problem scheint auf einige wenige, vielleicht sogar nur den Kriegerstein beschränkt zu sein. Schreib am besten einen Bugreport, vielleicht hilft ja auch der nächste Hotfix direkt
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Das freischalten von den Farben ist ebenfalls verbugt. Habe ich auch so erwartet, wir sind ja nur Beta Tester seit Anfang April.
    Sorceress
    Panic Mode

AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • atze198328b16_ESO
    Andarnor schrieb: »

BtW und back to topic-mein Munduseffekt verliert sich nicht, wenn ich die Region wechsele, das Problem scheint auf einige wenige, vielleicht sogar nur den Kriegerstein beschränkt zu sein. Schreib am besten einen Bugreport, vielleicht hilft ja auch der nächste Hotfix direkt

ja das habe ich schon ,scheint nur der Krieger Mundus zu sein.
    Sagt mal crasht das Game bei euch auch so oft? auch wenn alle Addons aus sind
  • Florreng
    Florreng
    ✭✭
    Bei einem meiner Charaktere funktioniert der Mundusstein zwar aber die Fähigkeit "göttlich" auf der Rüstung gibt keinen Bonus mehr.

Bei einem Char geht es, beim anderen nicht.

Benutze bei beiden den Mundusstein Dieb...
  • kmpekb16_ESO
    kmpekb16_ESO
    ✭✭
    Ich habe das Problem das ich von meinem jetzigen Mundus(Segen) "der Krieger" auf "die Diebin"wechseln möchte.Was auch geht, nur nachdem ich aus- und eingeloggt habe oder wenn ich die zone wechsele dann hab ich statt der Diebin wieder den Krieger Segen am laufen.Das nervt auf dauer ganz schön.
  • metalmonster
    Mundus-Segen "Krieger" aus der Alik'r Wüste geht verloren wenn:
    - Ein-/Aus-Loggen
    - Gebietswechsel
    Allerdings nur bei einem Char! Beim Veteran bleibt der Segen.
  • kmpekb16_ESO
    kmpekb16_ESO
    ✭✭
    ich bin Veteran 12 und er verschwindet trotzdem. ticket geschrieben gestern,noch keine antwort.
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    ne geht auch im Veteran nicht. Ist mir heute auch aufgefallen als ich mir mein Set zusammen bauen wollte. Die Mundus Effekte bekommt man zwar, aber die Wirkung der "Göttlich"- Verzauberung wird nicht gewertet. Ich hab es jetzt ausprobiert mit "Der Magier" und "Der Fürst"
  • kmpekb16_ESO
    kmpekb16_ESO
    ✭✭
    Der Support ist mal wieder unter aller Kanone. Vor ner Woche ein Ticket geschrieben, noch immer keine Antwort und der Bug besteht weiterhin.
    Top.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @kmpekb16_ESO,
    auf Bug-Reports im Spiel gibt es in der Regel keine Rückmeldung.
    Wenn du Hilfe im Spiel benötigst, wähle bitte stets Hilfe (F1) > Bitte um Hilfe und wir antworten dir so schnell wie möglich.

Ich hab nun ein Ticket für dich geöffnet und unser Support wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • kmpekb16_ESO
    kmpekb16_ESO
    ✭✭
    Super, danke. Support hat sich auch promt gemeldet. So soll es sein.
    Danke
  • loeneberger
    loeneberger
    ✭✭
    Dieses Problem mit dem Krieger Mundus-Stein ist aber immer noch vorhanden, jedesmal wenn ich map/charakter wechsle, ist der Segen des Kriegers wieder weg.
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    Und bei meinem Twink "Bransgar" (@Rhordin) habe ich auch das Problem mit dem Krieger Mundusstein. Bei mir geht er leider nicht weg bzw. kann keinen anderen wählen, so oft ich ihn auch wechsele. Immer nach Mapwechsel oder Relog ist bei mir wieder der Krieger aktiviert.

Ich habe bereits mehrfach über die Spielfunktion Hilfe/Bug gemeldet, aber bis jetzt keine Reaktion erhalten. Bitte hiermit auch um Hilfe

Edited by Rhordin on 9. September 2014 11:36
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    der beitrag hier ist schon alt, aber ich habe seit paar tagen genau das gleiche problem.
    das erste mal, wo es mir auffiel, war ich in kargstein, daily machen... (dienstag vormittag), dachte, ach nach dem patch vielleicht verschwunden... also bin ich zum wegschrein um zur diebin zu porten. nach dem ladescreen war der effekt wieder da... abends dann in golddaily, gestorben, weg war der mundus... nicht nur die anzeige... hatte tatsächlich paar prozent weniger krit. das dann tatsächlich weniger heilung aus mir raus kam kann auch einbildung sein xD... naja, auf jedenfall war der mundus wieder da nachdem ich die ini verlassen hatte. hatte ticket geschrieben, bekam auch antwort, es seien die addons... nu hab ich das gestern abend wieder gehabt, gestorben,mundus weg, raus aus ini, wieder an...
    hat das problem noch jemand? und wenn ja auch mit addons??

mag nicht ohne spielen, aber son mundus verlust in ini, raid oder DSA will ich auch nicht-.-
    Das Ministry sucht DICH!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.