Thorsten1973 schrieb: »Das Spiel läuft immer noch nicht lagfrei seit Serverumzug, sagt dann wohl alles aus.
Thorsten1973 schrieb: »Das Spiel läuft immer noch nicht lagfrei seit Serverumzug, sagt dann wohl alles aus.
Hmmm ich habe so das komplett subjektive Gefühl, dass der neuer Megaserver in Europa vielleicht etwas ...naja nennen wir es..kompakter, kleiner, weniger Kapazitäten und übersichtlicher und vor allem BILLIGER ist als der "Alte". Vielleicht läuft der Neue ja an der "Kotzgrenze" wärend der Alte komplett unterfordert war. Ich könnte mir auch denken, dass Zenimax, jetzt wo die Abonementzahlen sich stabilisieren, da etwas am falschen Ende gespart hat. Darüber können auch die hübschen Serverfarmbilder nicht hinwegtäuschen.
[...]
Ansonsten gehör ich zu den Leuten, die sich auch mal zu ungewöhlichen Zeiten einloggen um mutterseelenallein durch Tamriel zu stolpern.
Die vorhandenen Probleme sind dann aber kein Stück weniger als zur Primetime.
Mitunter läufts zur Primetime sogar mal besser als morgens um 4.
... kann ich dich nur um Geduld bitten. Hoffentlich wird sich mit dem morgigen(12.08.2014) Patch Verbesserung zeigen.
@Fistandantiluzz
Es scheint das Zeni den Fehler identifiziert hat, hier ein aktueller Beitrag aus dem englischen Forenbereich:
...
ZOS_MichaelM schrieb: »Hey @Spellos,
wir testen derzeit einen Fix zur Behebung dieses Problems (sog. Memory Leak) und werden ihn sobald wie möglich aufspielen. Wir lassen euch wissen, sobald wir Neuigkeiten haben.
Hey @Spellos,
wir testen derzeit einen Fix zur Behebung dieses Problems (sog. Memory Leak) und werden ihn sobald wie möglich aufspielen. Wir lassen euch wissen, sobald wir Neuigkeiten haben.
@ZOS_MichaelM
Kannst du uns sagen ob sich das auf das "Leak" des Clients selber handelt oder ob es auch das "Leak" des Launchers miteinbezieht?
Ich bin leider einer der Spieler, der zwar problemlos spielen kann, aber nur wenn ich den Launcher nicht im Hintergrund laufen hab - der frisst nämlich regelmässig die 16GB RAM voll.
Fistandantiluzz schrieb: »@ZOS_MichaelM
kann man vielleicht auch eine info zu den lags bekommen die auftreten
wenn es zu größeren schlachten kommt, bzw zu den bugs, wie z.b.
nicht zu öffnenden türen, weil diese probleme sind ja schon viel länger
bekannt.... wird da noch dran gearbeitet bzw. ist da in naher zukunft
besserung in sicht, oder muß man da vorerst mit leben?
Ich bin leider einer der Spieler, der zwar problemlos spielen kann, aber nur wenn ich den Launcher nicht im Hintergrund laufen hab - der frisst nämlich regelmässig die 16GB RAM voll.
Apropos Geduld. ....
Apropos Geduld. ....
Machs wie ich: deinstallier dieses pre-Alpha-Game und fertig! In diesem Zustand hilft es niemandem.
Bezüglich € / $ zurück, das hab ich auch schon versucht, da kommt dann eine Antwort wie "Du warst aber danunddann mit demunddem Char online. Somit hast Du die Spielzeit genutzt, wir können nur ungenutzte Spielzeit erstatten!"
Bääääääm --- [Snipp] --- Bääääääääm
Kundenfreundlichkeit = NULL [0]
Delete und fertig!