Deswegen möchte ich ja, dass ein ESO-Designer, damit ist gemeint ein Designer der Entwickler, "mir eine solche Rüstung gestaltet". Das ist an Anregung gedacht.Mondo schrieb:Deine Mod Rüstung gibts nicht mal ansatzweise ähnlich
Wir alle kennen eso-fashion.com. Bevor ich diesen Beitrag gestartet habe, hatte ich eso-fashion und andere Quellen bereits konsultiert.Mondo schrieb:Die andere ist die Bretonische wahrscheinlich VET irgendwas such bei Eso fashion stell dich net an.
Kein Handwerker wird alle Rüstungen inkl. Nietenfarbe auswendig kennen und richtige Vorschaubilder gibt es beim Handwerk nicht. Um Deine wiederholte Frage konkret beantworten zu können, müsste sich jemand daran setzen und zum Beispiel die bretonische Brustrüstung in allen Leveln und Qualitäten bis legendär bauen. Nur so könnte man sehen, ob wirklich alles bis zur letzten Niete übereinstimmt.Es geht hier nicht um ähnliche Rüstungen, sondern um eine ganz konkrete.
Wer die Antwort nicht kennt, weil kein Meister seines Fachs, muss sich auch nicht zwingend aufgerufen fühlen, seinen Senf dazu zu geben.
Ich "pampe" niemanden an. Aber wieso antwortest du off-topic?LitoraScitor schrieb: »Diesen Materialaufwand sich wohl niemand antun, wenn Du die Leute, die Dir helfen wollen, hier auch noch anpampst.