Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Welche Nachtklingen-Rüstung ist das?

• Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Meine Güte ... kann man nicht einmal ganz einfach beim Thema bleiben? Mich interessieren doch deine persönlichen Abneigungen überhaupt nicht.
  • Kendor
    Kendor
    ✭✭✭
    Das mit den schwarzen Nieten könnte vom Rüstungsfärbesystem kommen
  • Mondo
    Mondo
    ✭✭✭✭
    1. Deine Mod Rüstung gibts nicht mal ansatzweise ähnlich!
    2. Die andere ist die Bretonische wahrscheinlich VET irgendwas such bei Eso fashion stell dich net an.
    Im not the Hero you need, im the Troll you deserve!
    - Survived the WoW Pre LK Rogue Forum "Come at me Bro" -

L2P = Accept that DK is OP and stop complaining
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Mondo schrieb:
    Deine Mod Rüstung gibts nicht mal ansatzweise ähnlich
    Deswegen möchte ich ja, dass ein ESO-Designer, damit ist gemeint ein Designer der Entwickler, "mir eine solche Rüstung gestaltet". Das ist an Anregung gedacht.
    Mondo schrieb:
    Die andere ist die Bretonische wahrscheinlich VET irgendwas such bei Eso fashion stell dich net an.
    Wir alle kennen eso-fashion.com. Bevor ich diesen Beitrag gestartet habe, hatte ich eso-fashion und andere Quellen bereits konsultiert.
    Meine Frage richtet sich an Handwerker, die sich wirklich auskennen, es ist eine Fachfrage.
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Kendor schrieb: »
    Das mit den schwarzen Nieten könnte vom Rüstungsfärbesystem kommen
    Ja möglich. Oder es ist eine Konzeptstudie und wir suchen uns hier einen Wolf, weil es diese Rüstung bislang im Spiel gar nicht gibt.
  • Butterbean
    Butterbean
    ✭✭✭
    Ausnahmsweise muss ich sogar mal Liriel recht geben.

Soll er weiter suchen obwohl die Antwort vor seinen Augen ist. Von meiner Seite aus war es das.
    Dk doesnt even need to switch bars. All that happens is WHIP YA FACE B**** and then he'S gonna SWOOOOOOSH *Green Dragonblade* and after he peed on a thousand corpses he slaughtered he says NERF SUN SHIELD!!!! - Mumyo
  • Mondo
    Mondo
    ✭✭✭✭
    Teuto bitte sei nicht naiv das wird wohl nie passiern :pensive:

Aber hier mal ein Tipp. Du hast das Bild bei einem Artikel gefunden, such den Verfasser und schreib dorthin mal ne Mail vielleicht klappts
    Im not the Hero you need, im the Troll you deserve!
    - Survived the WoW Pre LK Rogue Forum "Come at me Bro" -

L2P = Accept that DK is OP and stop complaining
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Mondo schrieb: »
    Teuto bitte sei nicht naiv das wird wohl nie passiern :pensive:

He he, das war ja auch als "Wunschtraum" gedacht und ich gehe nicht ernsthaft davon aus, dass dies passieren wird.
    Aber man weiss ja nie ... ;-)
  • NewBlacksmurf
    NewBlacksmurf
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    why does this show up in my unanswered?
    -PC (PTS)/Xbox One: NewBlacksmurf
    ~<{[50]}>~ looks better than *501
  • Mindvampire
    Mindvampire
    Soul Shriven
    Because you put a question mark !
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Teutobald schrieb: »
    Es geht hier nicht um ähnliche Rüstungen, sondern um eine ganz konkrete.
    Wer die Antwort nicht kennt, weil kein Meister seines Fachs, muss sich auch nicht zwingend aufgerufen fühlen, seinen Senf dazu zu geben.
    Kein Handwerker wird alle Rüstungen inkl. Nietenfarbe auswendig kennen und richtige Vorschaubilder gibt es beim Handwerk nicht. Um Deine wiederholte Frage konkret beantworten zu können, müsste sich jemand daran setzen und zum Beispiel die bretonische Brustrüstung in allen Leveln und Qualitäten bis legendär bauen. Nur so könnte man sehen, ob wirklich alles bis zur letzten Niete übereinstimmt.

Diesen Materialaufwand sich wohl niemand antun, wenn Du die Leute, die Dir helfen wollen, hier auch noch anpampst. :|
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    LitoraScitor schrieb: »
    Diesen Materialaufwand sich wohl niemand antun, wenn Du die Leute, die Dir helfen wollen, hier auch noch anpampst. :|
    Ich "pampe" niemanden an. Aber wieso antwortest du off-topic?
  • ZOS_MichaelM
    Hey Leute,
    bitte freundlich und beim Thema bleiben. Für die kleine persönliche Unterhaltung empfehlen wir die privaten Nachrichten hier im Forum.
    Edited by ZOS_MichaelM on 7. August 2014 17:10
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    die Schultern sind schwere Bretonische...
    Die Farben wie auf dem Bild bekommst Du mit dem dye system locker hin das Gold ist das was was man bekommt wenn man auf AD durch ist. Das schwarz vielleicht diesen Kalthafen..schwarz.

Dann hast Du ja die nächsten Wochen eine schöne Aufgabe...solange probieren, bis Du es hast..viel Spass.
    Edited by Apokh on 7. August 2014 10:23
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Habe jetzt mit der neuen Funktion meine Rüstung eingefärbt. Das tut es vorerst.
    Edited by Teutobald on 7. August 2014 12:43
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.