Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Welche Nachtklingen-Rüstung ist das?

Teutobald
Teutobald
✭✭✭
Dieses Bild einer Rüstung stammt aus einem offiziellen ESO-Artikel zur Klasse Nachtklinge.
Es zeigt offenbar einen Betronen (Nachtklinge) in mittlerer Rüstung, die jedoch in Details und Farbgebung von den mir bekannten herstellbaren mittleren Rüstungen abweicht und deutlich besser aussieht.
Man sieht markante Unterschiede zur bekannten mittleren Rüstung/Bretonisch, vor allem dass die Nietleisten schwarz eloxiert sind (nicht silbern) was optisch viel besser zu einer Nachtklinge passt.
Weiss jemand, ob und wie diese Rüstung herstellerbar ist oder ist das eine Konzeptstudie?
bef4974587fec12164db34d05f63c5aa.jpg

Hier zum Vergleich die auf eso-fashion.com bekannte mittlere Rüstung/Bretonisch.
Breton-Shadowhide-Male-VR9-Fine-Front.png

Wo wir schon beim Thema Rüstungsdesign sind, hier die Rüstung einer Skyrim-Mod.
Wenn mir ein ESO-Designer eine mittlere Rüstung aus diesem Material herstellen würde, so würde ich seinen Namen fortan in ganz Tamriel und darüber hinaus lobpreisen ;-)
21572-2-1343973075.jpg
Edited by Teutobald on 13. September 2014 11:32
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Brust ist bretonisch, die Schultern ... weiss ich nicht.

http://eso-fashion.com/breton-shadowhide/

Grüße
  • Dryas
    Dryas
    ✭✭✭
    Hab ein bisschen durchgestöbert

guggst du hier:
    http://www.eso-schatzsucher.de/forum/index.php?page=Recipe&recipeID=185

Schultern schauen mMn ebenfalls "bretonisch" aus, jedoch vom Templer
    Beständig allein ist der Wandel
    Nightblade|Vampire|Ebonheart-Pact
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Larira schrieb: »

Ja das kenne ich schon, sieht aber in Details anders aus.
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Dryas schrieb: »

Kenne ich auch, der Punkt ist, die Rüstung auf dem Bild oben sieht eben anders aus.
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Teutobald schrieb: »
    Kenne ich auch, der Punkt ist, die Rüstung auf dem Bild oben sieht eben anders aus.

Und wo sieht sie anders aus? Ich kann da nicht erkennen, dass sie anders wäre.
    Die Brustrüstung ist ziemlich sicher die gepostete. Auf dem von dir geposteten Bild hat es offensichtlich einen anderen Gürtel und andere Schultern.
    Aber welche Details sind bei der Brustrüstung ja anders?
  • Mondo
    Mondo
    ✭✭✭✭
    1. Es gibt keine klassenbezogenen Rüstungen, wieso sollte das eine Nachtklinge sein? Weil DW?
    2. Das ist eindeutig Bretonisch, jede Stufe unterscheidet sich ein wenig zur vorherigen.
    3. Schultern puh zu faul zum suchen sehn aber nach Platte aus. Das ist alles Standart
    Im not the Hero you need, im the Troll you deserve!
    - Survived the WoW Pre LK Rogue Forum "Come at me Bro" -

L2P = Accept that DK is OP and stop complaining
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Teutobald‌

Du solltest auch beachten das die Farbgebung der Rüstung sich je nach Rüstungfarbe (weiß,grün,blau,lila, gold) unterscheided. Eine Epische Rüstung (lila) sieht meist von der Farbgebung her anders aus als eine Weiße oder ,grüne Rüstung.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Larira schrieb: »

Ja das kenne ich schon, sieht aber in Details anders aus.

Die Farbgebung ist anders, ansonsten ist es identisch. Und Farben variieren je nach Rüstungsklasse und Qualitätslevel.

Grüße
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Hier nochmal beide Rüstungen nebeneinander:

bef4974587fec12164db34d05f63c5aa.jpg

Breton-Shadowhide-Male-VR9-Fine-Front.png

Mich interessiert, welche genau die obere ist, falls die real herstellbar oder sonstwie zu erlangen ist.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    ich glaube da sind mehrere Dinge gemixt worden - sowohl schwere mit mittlerer Rüstung als auch Stile.

Der Gürtel z.B. "riecht" für mich nach schwerer Rüstung
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Bei der oberen Rüstung fällt auch besonders auf, dass die Nietleisten schwarz eloxiert sind, nicht silbern, was viel besser zu einer Nachtklinge passt.
  • Mondo
    Mondo
    ✭✭✭✭
    selbe rüstung andere qualität oder material..... geschlechter unterscheiden sich auch

Edit: Und nochmal es gibt keine "Nachtklingenrüstung" sondern nur Leichte/Mittlere/Schwere. Nachtklingen tragen meist einen Mix aus Leicht und Mittel. Dieses Bild zeigt einen Spieler mit einem Mix aus SCHWER und MITTEL, was mich noch eher auf einen DK schließen lässt der einen Ausdauerlastigen Build hat :pensive:

Also Brust Mittel Bretone (Welches Leder oder welche Quali such dir bitte selbst auf eso-fashion zusammen/ Jedes Leder und Quali unterschiedlicher Style!)
    Edited by Mondo on 9. Juli 2014 13:01

• Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Wo wir schon beim Thema Rüstungsdesign sind, hier die Rüstung einer Skyrim-Mod.
    Wenn mir ein ESO-Designer eine mittlere Rüstung aus diesem Material herstellen würde, so würde ich seinen Namen fortan in ganz Tamriel und darüber hinaus lobpreisen ;-)

21572-2-1343973075.jpg

• Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Mondo schrieb: »
    Und nochmal es gibt keine "Nachtklingenrüstung" sondern nur Leichte/Mittlere/Schwere.

Das ist bekannt. Die Klasse Nachtklinge wurde in diesem Zusammenhang deswegen thematisiert, weil das Bild von der Rüstung oben aus einem ESO-Artikel zur Klasse Nachtklinge stammt und weil es um ein Rüstungsdesign geht, dass zu einer Nachtklinge passt.
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Mondo schrieb: »
    Welches Leder oder welche Quali such dir bitte selbst auf eso-fashion zusammen

Meine Frage richtet sich an Handwerker, die Meister ihres Fachs sind und die Frage beantworten können, nicht an Leute, die die Frage nicht beantworten können.
  • Mondo
    Mondo
    ✭✭✭✭
    Okay :pensive:

PS: das zwote Bild entstammt wohl einem Skyrim Mod. Alle Rüstungen die zur verfügung stehen findest du auf Eso-fashion (fast alle)

• Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Meine Frage richtet sich an Handwerker, die Meister ihres Fachs sind und die Frage beantworten können, nicht an Leute, die die Frage nicht beantworten können.

Da fällt mir ein, eventuell auch noch im Handwerkerbereich stellen die Frage, manch Handwerker schaut vielleicht nur dort rein und könnte dir daher dann weiterhelfen.
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Schultern, Handschuhe und Gürtel sind Schwere Rüstung. Stiel ist bretonisch, b.z.w. der Gürtel sieht mehr Rotwardonisch aus. Alles Verteranen Rüstungenen, ich tippe von der Stufe auf Goldene Rüstung.
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Leijona schrieb: »
    eventuell auch noch im Handwerkerbereich stellen die Frage

Danke für den Hinweiss, mir war bis eben nicht bekannt, dass sich unter "Crafting" auch noch ein deutsches Unterforum verbirgt.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Die Jacke ist mittlel und bretonisch, VR 7, blaue Quali.
    Der Gürtel ist schwer und bretonisch, VR7, weiße Quali.
    Die Schulterstücke sind schwer und bretonisch, VR 7, blaue Quali.
    Die Handschuhe sind auch schwer und bretonisch, VR7, mindestens blaue quali.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭

Danke, das werde ich testen, bin erst VR2, wird also bis morgen ... ähh ... oder Weihnachten dauern ;-)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭

Danke, das werde ich testen, bin erst VR2, wird also bis morgen ... ähh ... oder Weihnachten dauern ;-)

Musst Du gar nicht. Einfach mal vergleichen mit dem ESO Modehaus

144
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Musst Du gar nicht. Einfach mal vergleichen mit demESO Modehaus

Wie ich ja bereits schrieb, weichen die bekannten und auf eso-fashion einsehbaren Rüstungen von der auf dem Bild oben in den genannten Details ab. Diese Lösung bringt uns also nicht weiter.
  • Butterbean
    Butterbean
    ✭✭✭
    Naja die Antwort wurde dir ja bereits schon ein paar mal gegeben.

http://eso-fashion.com/breton-brigandine/

Wenn ich die Rüstung hernehme und dort alle Verzierungen in Gold gehalten sind und weiter oben der Hinweis steht das die Rüstung VR3 der Qualitätsstufe "superior" entspricht und die Rüstungen immer etwas anders aussehen je nachdem welcher Qualitätsstufe sie entsprechen.

Dk doesnt even need to switch bars. All that happens is WHIP YA FACE B**** and then he'S gonna SWOOOOOOSH *Green Dragonblade* and after he peed on a thousand corpses he slaughtered he says NERF SUN SHIELD!!!! - Mumyo
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Naja die Antwort wurde dir ja bereits schon ein paar mal gegeben.

/fail
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭

/fail

/epic fail
    Edited by MercutioElessar on 10. Juli 2014 15:25

144
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Es geht hier nicht um ähnliche Rüstungen, sondern um eine ganz konkrete.
    Wer die Antwort nicht kennt, weil kein Meister seines Fachs, muss sich auch nicht zwingend aufgerufen fühlen, seinen Senf dazu zu geben.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Es geht hier nicht um ähnliche Rüstungen, sondern um eine ganz konkrete.
    Wer die Antwort nicht kennt, weil kein Meister seines Fachs, muss sich auch nicht zwingend aufgerufen fühlen, seinen Senf dazu zu geben.

Jawollja Herr Oberlehrer - wenn wir Sie nicht hätten
    >:)
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Bitte keinen off-topic-spam.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Bitte keinen off-topic-spam.

Dann bremse Dich und verteile hier nicht oberlehrerhaft Beleidigungen!
    Mit Deinem Umgangston macht es sicherlich "Freunde" Dir helfen zu wollen.
    ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.