mclelleb16_ESO schrieb: »Neue features, neuer content.... Alles schön und gut. ABER:
Wieso nicht erst einmal das Balanving generell unter die Lupe nehmen?
Ich sags mal so, AA Trails... Magica Build hui! Stamina Build Pfui!!!
Es gibt Bögen, Dolche, Schwerter im Spiel.... sehen ja auch schön aus.
Aber gerade in Dungeons wo forced DPS gefragt ist, sind sie useless.
Magica/Staff Build 1200 DPS+
DW/Bogen Build wenns gut läuft 470DPS
Ich finde es traurig, obwohl man so eine Auswahl an Skills und Builds hat, man doch gezwungen wird als z.B. Nightblade auf Resto Staff zu gehen nur um im DPS mitzuhalten.
Dies zu ändern ist in meinen Augen viel wichtiger, als neuer Content, Gildenläden etc...
Ansonsten haben wir mit 1.3.5 oder früher eine 2 Klassengesellschaft. DKs und Mages. Vielleicht ja als Unterschicht noch n Templer als geduldeter Heiler.
Und wir haren der Dinge die da kommen......
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gern behalten
ZOS_KaiSchober schrieb: »Neues zum EU-Megaserver
Bald wird es so weit sein und wir werden euch ein genaues Datum für den Umzug des EU-Megaservers in unser Datenzentrum in Frankfurt nennen können. Während ich das hier schreibe, sieht es so aus, als würde der Umzug entweder in der letzten Juliwoche oder in der ersten Woche im August stattfinden. Natürlich ist das Ganze eine heikle Sache und wir werden sichergehen müssen, dass alles läuft und funktioniert und dass alle Charakterdaten erfolgreich transferiert wurden. Wir nehmen uns die Zeit, um es ordentlich zu machen.
Der Umzug UND Update 3 zusammen durchzuführen wäre ein wenig zuviel des Guten. Wenn alles klappt, kommt Update 3 kurz nach dem Umzug.@Zos_KaiSchober
Wird der Server diese Woche umziehen? Wenn ja, wird auch gleichzeitig Patch 1.3.1. online gehn? Oder wird dieser erst später kommen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Umzug UND Update 3 zusammen durchzuführen wäre ein wenig zuviel des Guten. Wenn alles klappt, kommt Update 3 kurz nach dem Umzug.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Update: Wir sind zuversichtlich, dass der Umzug im geplanten Zeitraum stattfinden wird. Im Moment gehen wir davon aus, dass der europäische Server im Laufe der nächsten Woche (jedoch nicht am Montag) von Austin nach Frankfurt/Main umzieht.
rieflyb16_ESO schrieb: »Ich finde Gilden mit 500 Mitglieder eigentlich schon viel zu groß außer es wäre eine Handelsgilde. Sicher war ursprünglich nicht geplant das sich Handelsgilden bilden?! (Da wäre ein Statement von offizieller Seite mal interessant^^) Handelsgilden mit speziellen Optionen und dafür anderem System und dann die Möglichkeit mehr Mitglieder aufzunehmen wäre vielleicht eine Alternative.
mclelleb16_ESO schrieb: »Neue features, neuer content.... Alles schön und gut. ABER:
Wieso nicht erst einmal das Balanving generell unter die Lupe nehmen?
Ich sags mal so, AA Trails... Magica Build hui! Stamina Build Pfui!!!
Es gibt Bögen, Dolche, Schwerter im Spiel.... sehen ja auch schön aus.
Aber gerade in Dungeons wo forced DPS gefragt ist, sind sie useless.
Magica/Staff Build 1200 DPS+
DW/Bogen Build wenns gut läuft 470DPS
Ich finde es traurig, obwohl man so eine Auswahl an Skills und Builds hat, man doch gezwungen wird als z.B. Nightblade auf Resto Staff zu gehen nur um im DPS mitzuhalten.
Dies zu ändern ist in meinen Augen viel wichtiger, als neuer Content, Gildenläden etc...
Ansonsten haben wir mit 1.3.5 oder früher eine 2 Klassengesellschaft. DKs und Mages. Vielleicht ja als Unterschicht noch n Templer als geduldeter Heiler.
Und wir haren der Dinge die da kommen......
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gern behalten