Cool down...
oben steht doch FETT , in rot, das es mit den Gildenfunktionen Probleme gibt und morgen der Hotfix kommt.
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/124152/
---
und funktionieren die Add-ons nicht... oder sind die nur veraltet?
Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »Und na klar, wieder alle Add ons total kaputt.
Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »Habe nur ein paar, aber sind sie aktiviert, kommen 10 Fehler meldungen.
Oder was viel schlimmer ist, das Add on heraus zu finden, welches das Spiel vielleicht abstürzen lässt.
P.S.: Es gibt MMORPGs die funktionieren, und zwar von Anfang an und nach jedem Patch!
Cool down...
oben steht doch FETT , in rot, das es mit den Gildenfunktionen Probleme gibt und morgen der Hotfix kommt.
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/124152/
---
und funktionieren die Add-ons nicht... oder sind die nur veraltet?
rieflyb16_ESO schrieb: »Ich habe DaoC gespielt dann noch Lotro, Everquest 2, Swtor, AoC und sogar WoW
und keines war darunter das nicht seine Probleme hatte oder in dem nicht irgendwer an Patch- Tagen gemeckert hatte. Da hab ich wohl ein ganz schlechtes Händchen bewiesen und immer die B- Liga der MMORPGs erwischt.
Kannst Du mir mal eines der Spiele nennen die Du meinst? Damit ich auch mal eines der richtig perfekten Spiele spielen kann.
hayato-23b16_ESO schrieb: »Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »Und na klar, wieder alle Add ons total kaputt.
Wie du schon sagtest, kann Zenimax hierfür herzlich wenig aber was ich nicht verstehe ist, dass die Autoren so lahm dahinter sind. Vernünftige Addon-Autoren nutzen die Möglichkeit des PTS, um ihr Addon für den zukünftigen Patch fit zu machen und die neue Version püntklich zum Release des neuen Patches bereitzustellen. Da ich da ein wenig vom Fach spreche, bereitet mir dies ein wenig Stirnrunzeln.
Wie kommst du auf morgen? Laut der Stellungnahme müsste der Fix doch noch am 05.08.14 eingespielt werden, also heute.
Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »Handwerks Erfolge verbuggt.
Handwerksbücher Stile erforschen. Wie soll ich Daedrisch und so den erfolg bekommen, wenn ich die schon eingelesen habe.
Kochrezepte, wie soll ich 100 Rezepte einlesen wenn ich alle rezepte habe.
Einfach Legendär, verzaubert eine legendäre waffe oder Rüstteil mit einer Legendären verzauberung. Gerade gemacht, kein Erfolg.
Warum wird das nicht wie versprochen übernommen was man schon gemacht hat?