Wie wäre es mit zwei einfachen "Ein-Aus-Schaltern":-Levelbegrenzung erhöhen oder entfernen und die Dungeons wie Quests einfärben (Grau, Gelb und Grün). Allerdings darf das Tool Spielern der Stufe 12 nicht ermöglichen Dungeons der Stufe 20+ zu machen.
Warum nicht? Wer in der Suche "rumgammelt" und dann sofort die Gruppen verlässt, der betreibt - so wie es im Moment funktioniert - meiner Ansicht nach "griefing" und gehört eine Weile aus der Suche ausgeschlossen.Manchmal wünsche ich mir auch eine Art zeitliche Sperre für Spieler, welche den Dungeonfinder nutzen, in eine Gruppe geladen werden, nach 5 Minuten die Gruppe verlassen und sich erneut für den selben Dungeon anmelden.
Mir ist es schon so oft passiert, dass ich mich an dem Dungeonfinder anmelde, Spieler "abc" tritt der Gruppe bei, wartet kurz und verlässt die Gruppe. Da hierdurch die Suche stoppt, darf ich mich erneut anmelden und keine Minute später hab ich wieder Spieler "abc" in der Gruppe, welcher kurz darauf wieder die Gruppe verlässt.
Allerdings ist das wohl kaum realisierbar, da der Aufschrei der Spielerschaft wohl zu groß wäre.