Wertes ESO-Team,
vor kurzem scheint einer Ihrer Mitarbeiter an dem ESO-Feed herumgeschraubt zu haben.
Ich verwende sowohl für ein Woltlab Burning Board 3 als auch für ein Woltlab Burning Board 4 (beides ist eine Forensoftware) einen sog. "Feed-Reader", welcher die Feeds automatisch ausliest und als Beitrag in einem ausgewählten Forum postet.
Allerdings funktioniert dies nun in beiden Forenversionen seit kurzem nicht mehr, obgleich es vorher einwandfrei lief (Auslesungen vom deutschen RSS Feed:
http://www.elderscrollsonline.com/de/rss).
WBB 3
Im
WBB 3 ist es so, dass die Feed
gar nicht mehr ausgelesen werden und im Adminbereich ein Fehler auftritt, wenn man versucht, die Feeds dort manuell einlesen zu lassen:
PHP warning in file /www/htdocs/xxx/forum/wcf/lib/system/io/File.class.php (41): fopen(
http://www.woltlab.com/rss_en.xml): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden
WBB 4
Im
WBB 4 ist es so, dass Feeds zwischenzeitlich doppelt ausgelesen wurden, obwohl es vorher normal lief. Es wurden hier auch keine Feeds/Beiträge verschoben oder deren Titel verändert.
Momentan läuft es zumindest insoweit wieder, dass nur einzelne Feeds gepostet werden, allerdings wird hier dann die falsche Quelle ausgelesen.
[feedquote='Eso-News','/de/news/post/2014/07/02/heldenleitfaden-im-angebot']
Erhaltet einen Monat Spielzeit für ESO, wenn ihr euch diese wunderschönen Bücher mit Hintergründen und Geschichten kauft.[/feedquote]
Dies ist der Code, der vom Plugin als Beitrag gepostet wird im ausgewählten Forum. Leider wird man damit nicht mehr auf die ESO-Seite weitergeleitet, weil es falsch ausgelesen wird.
Als Quelle erscheint dann:
Quelle: /de/news/post/2014/07/02/heldenleitfaden-im-angebot
Die Seite führt logischerweise ins Leere anstatt auf die www.elderscrolllsonline.com Seite.
Könnten Sie freundlicherweise diesem Problem nachgehen und Ihren ESO-Feed dahingehend überprüfen?
Da meine Plugins vorher korrekt ausgelesen haben in BEIDEN Foren, gehe ich nicht davon aus, dass eines der Plugins (oder beide auf einmal) nicht mehr funktionieren, sondern dass etwas am ESO-Feed umgestellt wurde.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und auch ebenso sehr, wenn das Problem so rasch wie möglich gefixt wird

Orkische Grüße
Chufu gro-Khash