Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wieder Probleme mit Update, diesmal US Server PTS Wechselspiel !!!

zauberfalke
Wegen des Umzuges wollte ich auf dem US Server spielen.

Launcher startet, 6 GB download wird angezeigt und geladen. Zur Kontrolle starte ich das Game auf dem Laptop, dort wird nur ein kleines Update gefahren und der Client startet korrekt das Game.

Auf dem Mac den Ordner "The Elder Scrolls Online" gelöscht und vom Laptop kordiert. Launcher Start, wieder wird ein Update gestartet, und noch ein Update, und noch eines ... abgebrochen.
Game auf dem Laptop geprüft alles ok. Also noch mal kopiert und wieder will der Launcher updaten.

Alles gelöscht und die Neuinstallation der US Version gestartet, gleich abgebrochen und wieder vom Laptop kopiert.
Launcher gestartet, kein Update, es läuft: Game Version 1.2.6. !

Ok, Spiel beendet, AddOns geladen, Game neu gestartet und nun wird mir auf einmal die Game Version 1.3.2, also der PTS, angezeigt ?? Ohne jdes Update ????
Und in meinem Dokumenten "Elder Scrolls Online" Ordner existiert plötzlich ein Ordner "pts" ???????

(Auf meinem Laptop laufen EU / US Versionen weiterhin ohne jedes Problem.)

Jetzt ziehe ich mal den kompletten Zenimax Ordner (vom Laptop) rüber, mal sehen was dann passiert.

Edit:
Game startet und wieder bin ich auf dem PTS Server !?!?!
Zum Test umgeschaltet auf EU, Game startet und wieder lande ich auf dem PTS ????!!!!!!!
Edited by zauberfalke on 30. Juli 2014 15:12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.