Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Total AP Anzeige

MercutioElessar
MercutioElessar
✭✭✭✭✭
Moin!

Kurz und schmerzlos: Ist jemandem ein UI oder eine schon vorhandene InGame Einstellung bekannt, welche einem alle persönlich erreichten/ erwirtschafteten AP anzeigt?

danke im Voraus,

ichse
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.

144
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    ähm, ist schon spät, so ganz versteh ich die Frage nicht....Du kannst die Menge deiner Allianzpunkte im Inventar sehen, da wo auch der Goldbetrag angezeigt wird. Ansonsten lad dir sowas wie Wykkyds framework runter, dann hast ne Leiste oben am Bildschirm, wo du dir verschiedene Infos anzeigen lassen kannst unter anderem auch die Allianzpunkte.

    Oder suchst du irgendwas wo du ALLES sehen kannst, also auch die schon ausgegeben Allianzpunkte? Da wäre mir auf die schnelle nix bekannt


    Tante Edit sagt: Eventuell sowas?
    http://www.esoui.com/downloads/info627-AlliancePointsLogger.html
    Edited by Andarnor on 25. Juli 2014 00:13
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Du mißverstehst. Mir geht es nicht um die Allianzpunkte als "Währung" oder wieviel ich davon wann wie bekomme.

    Es geht mir um eine Anzeige, die mir bildlich deutlich macht, wie viele Allianzpunkte ich insgesamt verdient/ bekomme habe, seit ich zum ersten Mal einen Fuß nach Cyrodiil setzte.
    Denn diese, also die kann man nicht ausgeben. Die hat man und sie machen den Rang aus.

    Wykkyd's framework zeigt übrigens nur die aktuellen, in der laufenden Kampagne verdienten Punkte an. Und die Anzeige bietet mir das Spiel ja sowieso, da brauch ich kein UI für ;)

    Edit: Alternativ wäre mir auch eine Liste recht, die mir sagt, bei wie vielen Punkten man welchen Rang bekommt. Dann ist es ja relativ einfach, den Gesamtpunktestand nachzuvollziehen.
    Quasi eine Liste wie diese hier
    Edited by MercutioElessar on 25. Juli 2014 01:30
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Kosilein
    Kosilein
    Solche Listen wie bei DAOC habe ich leider für ESO bisher auch nirgends vollständig gefunden.
    Wäre schön falls jemand eine kennt und diese hier postet.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    ah...diese Allianzpunkte meinst du-okay, ja war wie gesagt spät :D

    Eventuell ist dieses Addon was für dich, es hat zumindestens einen Rankpoint tracker fürs PvP, das wars dann aber auch schon mit Infos darüber.

    http://www.esoui.com/downloads/info124-MyXPView.html

    Eine Liste mit allen PvP-rängen hab ich bisher auch noch nicht gefunden, aber da solche Listen meist von Spielern erstellt werden, stellt sich mir die Frage, obs überhaupt schon jemanden mit Rang 50 gibt?
    Zos ist mit solchen Infos ja recht sparsam, was der Spieler nicht weiß, weiß er halt nicht *g
    Edited by Andarnor on 25. Juli 2014 12:12
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Zos ist mit solchen Infos ja recht sparsam,

    Ja, leider. :(
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Xiana schrieb: »

    Ha, genau sowas meinte ich! Danke vielmals.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.