Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Kaiserstadt-Lithografie“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Kaiserstadt-Lithografie“.
Nur 300 Drucke dieser wunderschönen Lithografie sind verfügbar – bestellt eure jetzt vor.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Oh man, was ist an dem Gekritzle wunderschön frage ich mich.Zuviel Qualm, Staub, kaum identifizierbare schattenhaft Figuren, unscharf in der Tiefe, grausam kann man nur sagen.
    So etwas sieht da wesentlich besser aus.
    http://4.bp.blogspot.com/-ABrczE2YYqY/UkqkpPfX8EI/AAAAAAAABf8/OBtpaE-lm7o/s1600/Yadegar-Asisi-Panorama3.jpg
    Da gibt es natürlich noch mehr Bilder aus verschiedenen Epochen, das mit Teso Motiven, währe genial. Vielleicht sollte man den Künstler mal anheuern. Von dem währen dann auch die 40dollar akzeptabel.

    Edited by Rainandos on 23. Juli 2014 06:31
  • Dr4chm4
    Dr4chm4
    ✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Oh man, was ist an dem Gekritzle wunderschön frage ich mich.Zuviel Qualm, Staub, kaum identifizierbare schattenhaft Figuren, unscharf in der Tiefe, grausam kann man nur sagen.
    So etwas sieht da wesentlich besser aus.
    http://4.bp.blogspot.com/-ABrczE2YYqY/UkqkpPfX8EI/AAAAAAAABf8/OBtpaE-lm7o/s1600/Yadegar-Asisi-Panorama3.jpg
    Da gibt es natürlich noch mehr Bilder aus verschiedenen Epochen, das mit Teso Motiven, währe genial. Vielleicht sollte man den Künstler mal anheuern. Von dem währen dann auch die 40dollar akzeptabel.

    Du findest dein milchiges Bild besser? Hm, ich denke am Ende ist es wie bei allen Dingen Geschmackssache. ;) Ich find dieses Bild der Schlacht um die Kaiserstadt super und habs deswegen auch seit Monaten in der Auswahl meiner Desktophintergründe.
    Würd ich mir sogar in die Wohnung hängen, wenn da nicht das Mitspracherecht meiner Freundin dazwischen käme.
  • Dryas
    Dryas
    ✭✭✭
    Würd mir ja gern sowas bestellen, wenn die Überschiffung nicht so teuer wäre -.-
    Beständig allein ist der Wandel
    Nightblade|Vampire|Ebonheart-Pact
  • Vraneon
    Vraneon
    ✭✭✭
    Ich habe mir auch die meistenLithographien gekauft, aber nach einer Weile finde ich die Kosten ziemlich hoch. Vor allem, da ich letztes mal noch dem DHL Dienstboten zusätzlich was bezahlen wusste, rund 20 Euro, ohne dass er mir sagen konnte wofür das wäre oder wieso. Im großen und ganzen waren es also rund 70 Euro für eine Lithographie.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.