Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Was ist in eurem Inventar?

Aussteiger
Hallo,

ich hoffe ich mache keinen weiteren Thread mit diesem Thema auf. Mich würde interessieren, was die vielen Abenteurer in Tamriel in ihrem Inventar mit in die Schlacht tragen (wenn sie auf Monsterjagd gehen und Quests lösen)? :)

VG

A
Edited by Aussteiger on 23. Juli 2014 18:49
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    In meinem Inventar (z.Zt. 110 Plätze) sind immer etwas Buff-Food, Heiltränke & Seelensteine.

    Der Rest sammelt sich mit der Zeit an mit Handwerksmaterialien, Waffen & Rüstungen (zum zerlegen), so daß ich regelmäßig immer mal in die Stadt muss.

    ...also Nüschts weltbewegendes ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Dryas
    Dryas
    ✭✭✭
    Inventar 125 Plätze: Sammle Elixiere, Buff-Food, Schatzkarten... und meinen Hoppler =)
    Handwerksmaterialien wie Glyphen leg ich gleich ins Bankfach ab.
    Aktiv Sammeln und nimmt auch viel Plaz weg sind Alchi Kräuter. :smile:
    Beständig allein ist der Wandel
    Nightblade|Vampire|Ebonheart-Pact
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    In meinem Inventar ist immer: zuwenig Platz.

    Bin halt noch aus den TES-Spielen gewohnt, alles mitzunehmen, was nicht festgenagelt ist und es dann in Kisten, Säcken, Regalen, usw. in meinen Häusern zu bunk... ach, lassen wir das. ^_^
  • Brommochs
    Brommochs
    ✭✭✭
    Oh möglichst wenig, meistens komme ich ehr mit Taschen voller Gerümpel von der Monsterjagd zurück zur nächst besten Stadt. Darin sind dann Deadrafetzen, Felle, diverse Rüstungen und Waffen zum zerlegen, der eine oder andere Taschenfussel, Damenunt....ich weiß wirklich nicht wie die dahin gekommen ist, ehrlich!
    -Cadwell-

    Man muss seine Schlachten doch schlagen, wie sie fallen, oder etwa nicht? Die Rettung holder Maiden, der Kampf gegen Ungerechtigkeiten - das sind meine Spezialitäten. Aber betrunkenen Nord den Met wegnehmen? Also wirklich. Das ist doch Wahnsinn.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    In meinem Inventar ist immer: zuwenig Platz.
    Wie bei allen. Was schade ist, all die Trophäen würde ich ja gern aufheben, aber bei diesem Taschen/Banksystem ist für so etwas einfach kein Platz. Ich hätte auch gern ein schnelles Pferd, aber Packesel sind nun mal langsam ;)

    Da fast jeder Charakter bei mir ein oder zwei Handwerke ausübt, trägt er auch das meiste Zeug seiner Zunft mit sich herum, denn die Bank ist ja auch voll...
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Hab alle Berufe auf 4 aktiv gespielte Chars verteilt, mein Main is v2, nr 2 ist auf dem weg zu v1, die beiden anderen sind zwischen lvl 19 -25.
    Hab zu glück noch ne Gilde mit 25 Mitglieder die seid 2 Monaten off sind also hab ich noch 500 Bankplätze zusätzlich zu meinen 4 Lager Chars.
    Reicht gerade so :smile:
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    SheoLeo schrieb: »
    Hab alle Berufe auf 4 aktiv gespielte Chars verteilt, mein Main is v2, nr 2 ist auf dem weg zu v1, die beiden anderen sind zwischen lvl 19 -25.
    Hab zu glück noch ne Gilde mit 25 Mitglieder die seid 2 Monaten off sind also hab ich noch 500 Bankplätze zusätzlich zu meinen 4 Lager Chars.
    Reicht gerade so :smile:

    *verstohlen und neiderfüllt rüberblickt*

    Also... Süßkringel. Wenn ich Zeit habe, welche zu besorgen auch mal Tränke :blush: . Seelensteine. Die eine oder andere Verkleidung oder Trophäe, die ich gerade besonders gern hab :-) . Holz und Stoff. Ein großer Haufen Belagerungszeug (ja, auch beim questen, bin viel zu faul, das immer in die Gildenbank zu räumen :-D ). Ein paar Waffen- und Rüstungsteile zum Analysieren. Fische (die sind einfach viel zu schade zum verkaufen oder wegwerfen :blush: .
    Ich glaube, das wäre das wichtigste... wobei... es ist doch immer wieder erstaunlich, was sich da so alles drin finden lässt ;).
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    80 und es langt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.