qftIch bin gespannt darauf, wie es sich hier im Forum anhört, wenn die ersten Spieler einer 4er-Gruppe von "OP DK mit Standarte, Flügelspam und noch 1-2 Fähigkeiten" gegenüberstehen, die am besten auch noch Vampire sind und sich über Spellcrafting ihren eigenen Bolt-Escape und Schattenmantel "gecraftet" haben.
...und wir dann im Forum zu Recht antworten dürfen: Ihr wolltet das Kleingruppen-PvP, jetzt habt ihrs, aber am bisherigen Balancing auf Grossgruppen-PvP ändern wir wegen euch nichts.
Das ist mein einziger eigentlicher Kritikpunkt an der Vorstellung von (egal wie) strukturiertem 1v1, 4v4, oder sogar 8v8-PvP. Egal ob es Arena, Battleground oder Pupswindelplatz heisst.
<snip>solang Zenimax keine gescheite klassenbalance hinkriegt<snip>
Stein-Schere-Papier ja, Stein-Schere-Leopardpanzer eher nicht^^
Vor und Nachteile ist ein gutes Argument..
Viel Aushalten, wenig Schaden... passt
Viel Schaden, wenig Aushalten..passt auch
Viel Schaden, Viel Aushalten...sry das passt nicht
Wyatt Earp schrieb: »Wenn ich mich an so einen OP DK mit meiner Schattenklinge anschleiche, ihn einen Stunschlag versetzte und versuche ihn klein zu kriegen + Vampire Ulti, er aber nicht mal unter 70% Leben fällt, und ich im Gegenzug in Nullkommanix platt bin, MUSS diese Klasse genervt werden.Weil da was absolut schief läuft.
Oder sie pushen meine Schattenklinge mit Schaden
...klingt das für mich, als hättest du versucht, eine "Glaskanone" zu bauen und seihst kläglich gescheitert.Wyatt Earp schrieb: »Und das Hauptproblem ist derzeit der Schaden der zu hoch zu seinen 2200-3500 Leben, das ist ein Witz.Das kann kein Heiler gegenheilen diesen Schaden.
Wyatt Earp schrieb: »Wenn ich mich an so einen OP DK mit meiner Schattenklinge anschleiche, ihn einen Stunschlag versetzte und versuche ihn klein zu kriegen + Vampire Ulti, er aber nicht mal unter 70% Leben fällt, und ich im Gegenzug in Nullkommanix platt bin, MUSS diese Klasse genervt werden.Weil da was absolut schief läuft.
Oder sie pushen meine Schattenklinge mit Schaden